Antenne Golf6
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Themenersteller - Beiträge: 44
Antenne Golf6
Hallo, habe gerade meine neue Antenne Eingebaut. Golf 6 Hochglanzpoliert. Werde demnächst Fotos machen und sie rein stellen. Wirklich ein schönes Teil aus der Schmiede in Wolfsburg 

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Antenne Golf6
Jetzt auch mit Foto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
schickes ding, was hastn bezahlt?
und vorallem wie ist der Empfang?
gleichwürding wie die original Stabantenne?
gleichwürding wie die original Stabantenne?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Gleichwertig wenn man nicht den Dummy nimmt ja. Kosten sind ca 15€. Hab sie von meinem Freund bekommen und mir ne Scheibenantenne eingesetzt.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Welche Scheibenantenne hast du, wie schaut diese aus und wie ist der Empfang? Ich habe meine orig. Stabantenne zwischen Himmel und Dach und der Empfang ist zum 
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Polo 6R
-
Die Antenne vom Golf 5 ist meines wissens nach nicht in Hochglanz.
Wegen der Scheibenantenne so kann ich dazu nur sagen das ein Auto einen faradayschen Käfig hat und wenn die Antenne innen liegt sie keinen Empfang haben kann. Hatte mir hier auch Beiträge durch gelesen wonach es möglich wäre, aber bei mir war der Empfang gleich null. Habe jetzt eine von einem Ford Siera drin weil mein Nachbar sie noch hatte. Empfang ist super und das zum ersten mal seit ich mein Auto hab. VW hat ja spezi. Verstärker in ihren Radios die in den "normalen" Radios nicht drin sind.

Wegen der Scheibenantenne so kann ich dazu nur sagen das ein Auto einen faradayschen Käfig hat und wenn die Antenne innen liegt sie keinen Empfang haben kann. Hatte mir hier auch Beiträge durch gelesen wonach es möglich wäre, aber bei mir war der Empfang gleich null. Habe jetzt eine von einem Ford Siera drin weil mein Nachbar sie noch hatte. Empfang ist super und das zum ersten mal seit ich mein Auto hab. VW hat ja spezi. Verstärker in ihren Radios die in den "normalen" Radios nicht drin sind.

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Sieht wirklich genauso aus wie die vom Golf 5 und wenn man die dann in Wagenfarbe lackiert glänzt die eh. 
Also bei mir liegt nur noch das Antennenkabel unterm Dach und es is trotzdem noch Empfang.
Klar der is schon nich mehr ganz so toll, aber gehen tut es auch ohne Antenne. 

Also bei mir liegt nur noch das Antennenkabel unterm Dach und es is trotzdem noch Empfang.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
Die vom Golf 6 wurde in einer Hochglanzveredelten Kunststoffform gegossen. Ist für mich schon ein Unterschied im Vergleich zum Golf 5 aber muss jeder für sich entscheiden.
Ich hatte überhaupt keinen Empfang mehr.
Ich hatte überhaupt keinen Empfang mehr.

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Hast du denn auch eine Teilenummer parat?
btw:
btw:

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!