NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??
Re: Nordish by nature - Treffen am 02.05.09 in Geesthacht
Ich möchte übrigens mal anmerken, wenn ein/das nbN Promovideo gebastelt wird würde ich mich freuen wenn die Abschlussszene des Autobahnvideos mit auftaucht.
Kommt recht geil finde ich.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hallo an alle,fande das Treffen echt
..Danke an alle Beteiligten.War noch besser als das letzte Treffen.Nur der Besuch der Rennleitung hätte nicht sein müssen.Und das die denn auch noch gleich mit 4 Autos da ankommen müssen und auch noch nicht mal mit Polos.Das geht doch nicht auf einen Polotreffen
Aber sonst kann ich nur zu diesen Treffen sagen

Aber sonst kann ich nur zu diesen Treffen sagen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
-
Joa...aber dafür wurden die im laufe der Kontrolle immer freundlicher nachdem die gesehen haben das wir doch eine töfte Gruppe waren
.
Und das mit den See hat ja auch noch einigermaßen geklappt obwohl die vordere hälfte der Kolonne wohl am liebsten bis nach Mecklenburg-Vorpommern oder so durchfahren wollte
.
Bin jetzt auch seit 0:30Uhr wieder @home...mein BC hat mir "erzählt" das ich für den Rückweg 410KM zurückgelegt und 3Std11min. benötigt habe.Durfte den Rückweg wieder nen Umweg via A7/27 fahren da die A1 natürlich auch auf der rückfahrt wieder gesperrt war
(nur A7 ist ein noch größerer Umweg @smithy und der Zustand der A1 ist mir schon seit längeren bekannt).

Und das mit den See hat ja auch noch einigermaßen geklappt obwohl die vordere hälfte der Kolonne wohl am liebsten bis nach Mecklenburg-Vorpommern oder so durchfahren wollte

Bin jetzt auch seit 0:30Uhr wieder @home...mein BC hat mir "erzählt" das ich für den Rückweg 410KM zurückgelegt und 3Std11min. benötigt habe.Durfte den Rückweg wieder nen Umweg via A7/27 fahren da die A1 natürlich auch auf der rückfahrt wieder gesperrt war

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Hehe Tazman, sei FROH, dass du den Umweg gefahren bist !!
Mark.N und ich haben uns gedacht... versuchen wir es mal über die A1 ... weil die da immer ne Umleitung angesagt haben.... Problem war nur... bis zur Umleitung, die quasi schon fast bei Bremen war, war durchgehend Baustelle !! 100, 80, ganz kurz mal 120, 80, 80, 80 ...so schnell konnte man fahren
Naja, aber war witzig mit euch
, auch wenn wir schon etwas früher abgehauen sind 
Mark.N und ich haben uns gedacht... versuchen wir es mal über die A1 ... weil die da immer ne Umleitung angesagt haben.... Problem war nur... bis zur Umleitung, die quasi schon fast bei Bremen war, war durchgehend Baustelle !! 100, 80, ganz kurz mal 120, 80, 80, 80 ...so schnell konnte man fahren

Naja, aber war witzig mit euch

Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline

war mein erstes Treffen; anders als erwartet.
Aber hat schon ne Menge Spaß gemacht...
Beim nächsten Mal bringe ich auch mehr Zeit mit und bleibe länger.
Mal ein paar Bilder von "Kommissar Zufall", anders kann man es ja nicht beschreiben, dass die uns da gefunden haben.

15:03

Langsam bog die Rennleitung um die Kurve, drei weitere Fahrzeuge folgten noch...
15:03

Tja da staunten wir nicht schlecht... "Was passiert nun", dachten wohl die meisten...
15:04

Parkposition erreicht, der "nette" Beamte mit den zwei blauen Punkten auf dem Ärmel hatte die Situation schnell im Griff.

15:25

Da war die größte Aufregung schon vorbei, und es blieb Zeit für ein paar nette Erinnerungsfotos...
Um 15:32
Ende des Großeinsatzes; danke an alle Steuerzahler, dass so ein Polo Treffen so große Beachtung findet.

Das Ergebnis:
Keine Festnahmen und ich meine alle Polos kamen ohne Beanstandungen durch die Verkehrskontrolle.

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
So Leute, ich fands auch echt n schöner Tag mit euch und mit dem guten Wetter ( und mit der Rennleitung... )
Wer wird das Promo Video in Angriff nehmen?
lg Philipp
Wer wird das Promo Video in Angriff nehmen?
lg Philipp
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
BMW Z3 Coupe / ,,Turnschuh
War echt nen sehr gelungener Tag. Vielen Dank an alle Teinehmer und die Organisatoren!
Im nachhinein war das mit der Polizei doch ganz lustig.
Im nachhinein war das mit der Polizei doch ganz lustig.
Auf der A1 um 0:10 am Samstag ist ein unfall passiert! 1 Mensch ist gestorben... Deshalb war die Autobahn bis heute gesperrt!! Unfallursache war wahrscheinlich überhöhte geschwindigkeit! Deshalb kommen nun schon seit 2 Wochen verstärkt Videowagen zum einsatz!Durfte den Rückweg wieder nen Umweg via A7/27 fahren da die A1 natürlich auch auf der rückfahrt wieder gesperrt war(nur A7 ist ein noch größerer Umweg @smithy und der Zustand der A1 ist mir schon seit längeren bekannt).

Also Snoopy_85 hast nochmal glück gehabt dass die dich nicht gefilmt haben!

MFG
PS. Ich hoffe es gibt noch mehr Fotos!

-
Soooo....
hier ein wenig bilder...
hier ein wenig bilder...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
BMW Z3 Coupe / ,,Turnschuh
Schön, dass auf dem ,,netten Erinnerungsfoto" ausgerechnet mein Polo ist =)![]()
[...]
15:25
Da war die größte Aufregung schon vorbei, und es blieb Zeit für ein paar nette Erinnerungsfotos...
[...]
MfG
Leider kam ich ja eine Stunde verspätet erst an und hätte auf dem Parkplatz an der Elbe noch fast nen Unfall gebaut,
der eine weisse Polo war im toten Winkel, als ich rückwärts gefahren bin, um umzudrehen.
Zum Glück hab ich ihn im letzten Moment noch gesehen.
Und dass man bei einem Polotreffen noch etwas über Krankheiten lernen kann, unglaublich. Danke an die Rennleitung mit Ishias *g*
Irgendwie hatte der Auftritt der Rennleitung etwas, die hätten doch auch unsere Kolonne eskortieren können oder wie seht ihr das?

Wer war das nochmal, der mir im Industriegebiet seine alten Anschnallgurtbuxen angeboten hatte? --> Bitte melde dich =)
Fahrzeuge:
Triumph - Daytona 675 / VW - Golf VI Variant
Hi all.....
Ich fands auch Sehr nett mit Euch...
Und die Polizei ist doch immer wieder lustig fand ich zumindest hab mir ja eher nen Spass daraus gemacht und son Paar blöde Sprüche rausgehauen hehe...
So Leutz bis zum nächsten mal und ähhhm @ Olli deine Freundin (Namen weiss ich nicht) Die mir nen Ball auf die Nase gekloppt hat...DANKE SCHÖN tut immernoch weh(Scheiss Volleyball)
)))))))))))))))
Grüsse Daniel
Ich fands auch Sehr nett mit Euch...
Und die Polizei ist doch immer wieder lustig fand ich zumindest hab mir ja eher nen Spass daraus gemacht und son Paar blöde Sprüche rausgehauen hehe...
So Leutz bis zum nächsten mal und ähhhm @ Olli deine Freundin (Namen weiss ich nicht) Die mir nen Ball auf die Nase gekloppt hat...DANKE SCHÖN tut immernoch weh(Scheiss Volleyball)

Grüsse Daniel
Schick mir nochmal jemand per PN die Daten für den FTP,
die Suche nach ,,Tanga" hat nichts ergeben...
die Suche nach ,,Tanga" hat nichts ergeben...
Fahrzeuge:
Triumph - Daytona 675 / VW - Golf VI Variant
-
"Hochladen könnt ihr wiefolgt: über FTP Programme, oder direkt über den Windows Explorer(NICHT den Internetexplorer!!!) (also z.B. den Arbeitsplatz öffnen und in die Adresszeile eingeben:)
ftp://jennistanga.de
Dann Müsst Ihr einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben. Mit einem Häkchen kann man die Daten speichern und muss sie nicht immer erneut eingeben.
Name: aklasdjf
PW: 1234567
Die Bilder + Videos dann bitte in einem Ordner der Euren Foren- und echten Namen Trägt unter /Bilder hochladen."
ftp://jennistanga.de
Dann Müsst Ihr einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben. Mit einem Häkchen kann man die Daten speichern und muss sie nicht immer erneut eingeben.
Name: aklasdjf
PW: 1234567
Die Bilder + Videos dann bitte in einem Ordner der Euren Foren- und echten Namen Trägt unter /Bilder hochladen."
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI GTD
So, bin am Hochladen!
Fute Beschreibung Overload!
So, nach ner Stunde stehen jetzt auch meine Bilder und Videos auf ftp://jennistanga.de zum Download und Verarbeitung bereit!!!

Fute Beschreibung Overload!

So, nach ner Stunde stehen jetzt auch meine Bilder und Videos auf ftp://jennistanga.de zum Download und Verarbeitung bereit!!!

Zuletzt geändert von GTRocket am 3. Mai 2009, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4
Also ich muss auch sagen das es gestern echt viel spaß mit euch gebracht hat und das mit der "Rennleitung" war doch auch am ende eine verdammt lustige Aktion XD
P.S. ICH WILL AUCH SO EINEN HUND
P.S. ICH WILL AUCH SO EINEN HUND

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Wat wollt die Zolipei denn? Gucken ob ihr eure Felgen eingetragen habt? 

1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
@Fouchet:
Meine freundin fand geckos Hund auch total Toll!
@DOW:
Die wollten mal sehen ob wir Rennen fahren usw.
Meine freundin fand geckos Hund auch total Toll!

@DOW:
Die wollten mal sehen ob wir Rennen fahren usw.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4
meine freundin auch !@Fouchet:
Meine freundin fand geckos Hund auch total Toll!![]()

btw .hab auch mal meine Bilder hochgeladen u.a auch die Gruppenbilder ,war ein super Treffen...
VW Polo 9N3.Black Magic Perleffekt.BBS RD 8x17 Black Edition.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.
@Nasty: Du hast wenigstens auch ein paar Bilder mehr... Lade sie gerade runter. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!