so leute!
jetzt denke ich is so langsam mal ist der zeitpunkt gekommen an dem man mal eine kolonnenfahrt zu diesem treffen über die a6 planen kann.
also ich würde folgendes vorschlagen, erster treffpunkt für die kolonne ist der park & ride parkplatz an der ausfahrt rauenberg direkt überm mc doof um 10Uhr dort warten wir dann so bis 10.15uhr auf die nachzügler. dann wird weitergefahren bis bis zum ersten freien parkplatz nach dem weinsberger kreuz, da dürften wir so gegen 11 uhr sein (wer in sinsheim dazu stoßen möchte meldet sich bitte) und dort wird gewartet bis 11.15uhr auch wenn wir früher da sind. und dann gehts ab nach crailsheim zum golden nugget.
was haltet ihr davon?
gruß Alex
kleine plan änderung! da ich mich an dem freitag vorm treffen schon in sinsheim befinde, wird der erste treffpunkt der bawü kolonne um 10uhr in sinsheim auf der raststätte sinsheim kraichgau richtung heilbronn sein! der rest bleibt wie gehabt, 11 uhr erster freie parkplatz hinterm weinsberger kreuz und dann gehts ab nach satteldorf. gebt bitte denen mit denen ihr kontakt habt darüber bescheid!