Anregungen? Kritik? Wünsche?
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
für ständig mitlesende sicher sehr gutEine Anregung wäre das wenn man ein Thema öffnet es nicht immer mit demersten Beitrag anfängt sonder gleichmit demzu letzt geposten
für die die nur einmal täglich (gibts die

ich würde Sie aber auch befürworten

oder im Profil für jeden selbst wählbar = LUXUS
mfg
STefan
Fahrzeuge:
Honda Hornet
...was meint ihr,zu was hinten der kleine Pfeil ist...? Klickt mal drauf....
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Die Shoutbox zeigt neue Messages immer oben in der ersten Zeile an. Wenn man den Verlauf mitlesen möchte, beginnt man so von unten und liesst sich hoch. Mein Vorschlag wäre es, die Reihenfolge umzukehren, d.h. neue Nachrichten werden unten angezeigt wie in üblichen Chat-Foren. 

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
was meint ihr ...
Vielleicht n Bereich in dem alle gängigen Tuningmöglichkeiten und Parts Modellspezifisch vorgestellt werden.
Sprich ich wähl z.B. den 9N3 oder eben den 9N aus und krieg dann ne Liste von Links was andere Members schon dran gemacht haben. Natürlich schön sortiert in Kategorien wie Felgen, Spoiler und Anbauparts, Elektronik, Innenausstattung usw. Klick ich dann auf den Link hab ich gleich n paar Pics, Preise und Hersteller und Bezeichnung. Das Fänd ich cool! Da könnt man dann mal direkt sehen was geht / einem gefällt ohne stundenlang die Gallerypics durchzugehen und dabei hauptsächlich die Serie zu sehen. Also ich fänds gut!
Was meint ihr? Das wär doch echt nich schlecht.
Sprich ich wähl z.B. den 9N3 oder eben den 9N aus und krieg dann ne Liste von Links was andere Members schon dran gemacht haben. Natürlich schön sortiert in Kategorien wie Felgen, Spoiler und Anbauparts, Elektronik, Innenausstattung usw. Klick ich dann auf den Link hab ich gleich n paar Pics, Preise und Hersteller und Bezeichnung. Das Fänd ich cool! Da könnt man dann mal direkt sehen was geht / einem gefällt ohne stundenlang die Gallerypics durchzugehen und dabei hauptsächlich die Serie zu sehen. Also ich fänds gut!
Was meint ihr? Das wär doch echt nich schlecht.
Zuletzt geändert von Ziegelmehl am 24. Mär 2006, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
also ich finde, daß das beinahe nicht machbar ist... und außerdem haben wir dafür ja auch die Suche und Vorschaubilder. Da sieht man ja, inwiefern der Wagen noch Serie ist.
... aber gucken wir mal, was die anderen Cheffs sagen.
... aber gucken wir mal, was die anderen Cheffs sagen.
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Kleiner Tipp von unserem verschollenen Bruder Psykater
Tuning-Teile
Aber so wie ich das verstehe, soll direkt ein Link vom Polo-Profil auf diese Teile?
Tuning-Teile
Aber so wie ich das verstehe, soll direkt ein Link vom Polo-Profil auf diese Teile?
Fahrzeuge:
-
das wird es nicht geben... !Aber so wie ich das verstehe, soll direkt ein Link vom Polo-Profil auf diese Teile?
aber eine kleine Auflistung von Spoilern etc. wäre möglich, aber im Rahmen, denn es soll nicht Überhand nehmen. Ich weiß auch nicht, wann jemand dafür Zeit hat
Fahrzeuge:
An diesen Thread hatte ich auch schon gedacht...
Falls er das so meint, ist der Vorschlag wohl unmöglich zu realisieren. Ich denke aber, dass er sich ein Liste wünscht, z.b. von den verschiedenen JE DESIGN Teilen, wo man Links zu den Polos findet, die JE Design Teile drauf haben...Aber so wie ich das verstehe, soll direkt ein Link vom Polo-Profil auf diese Teile?
-
Das ist genauso unrealisierbar (oder nur sehr umständlich) und dafür gibt es ja, wie ich bereits erwähnte, die Suche. Also kann man sich auf einer Liste die Teile angucken, den Hersteller des Teils herausfinden und wenn man in der Polo-Galerie die Suche benutzt, dann findet man Polos, die Teile von diesem Hersteller eingebaut habenAn diesen Thread hatte ich auch schon gedacht...
Falls er das so meint, ist der Vorschlag wohl unmöglich zu realisieren. Ich denke aber, dass er sich ein Liste wünscht, z.b. von den verschiedenen JE DESIGN Teilen, wo man Links zu den Polos findet, die JE Design Teile drauf haben...Aber so wie ich das verstehe, soll direkt ein Link vom Polo-Profil auf diese Teile?
Fahrzeuge:
-
Beitrag
nein ich wollt kein Link vom Profil. Eher so wie es zu beginn verstanden wurde eine Unterteilung zwischen 9N und 9N3. Weil wenn ich sonst irgend n paar Tuningvorschläge suchen will werd ich da ja irgendwo in Form des Forums bereits fündig. Nein Ablauf sollte irgendwie wie folgt sein.
- Auf der Startseite gibt es einen Link Tuningparts für deinen Polo. -klick-
- dann kommen 2 Bilder von irgendeinem Polo 9N und von einem 9N3 -klick-
- infolgedessen dann die Aufteilung in die Kategorien Felgen aerodynamische
Anbauparts usw. wie zu beginn beschr. und klickt man dann da drauf
- erscheint eben ein Bild von demjenigen der das bei sich mal ausprobiert hat
mit ner kurzen beschreibung bzw link zur anbauanleitung inkl Preis- sowie
Herstellerinformation.
Also ich hat nie daran gedacht das ihr da alle tuningmöglichkeiten auflisten solltet. Ich mein das wär ja def. zuviel. Aber wie gesagt das ihr vielleicht die Plattform bieten könntet auf der man selbst entsprechende Tuningmöglichkeiten uploaden kann.
Ansonsten allg. der Gedanke war einfach schnell an ne Info rankommen zu können was kann ich an meinem Polo alles machen und dann eben was das kostet und wer diese Tuningparts anbietet. Alles was in diese Richtung geht fänd ich schon gut. Ich denke das das halt auch viele User selber interessiert ebenso wie viele Gäste. Weil ich hab noch nirgends ne Seite gesehen die ähnliches anbietet und ich mein wir wollen aber doch alle sehen was wir an unserem Baby machen können. Oder
- Auf der Startseite gibt es einen Link Tuningparts für deinen Polo. -klick-
- dann kommen 2 Bilder von irgendeinem Polo 9N und von einem 9N3 -klick-
- infolgedessen dann die Aufteilung in die Kategorien Felgen aerodynamische
Anbauparts usw. wie zu beginn beschr. und klickt man dann da drauf
- erscheint eben ein Bild von demjenigen der das bei sich mal ausprobiert hat
mit ner kurzen beschreibung bzw link zur anbauanleitung inkl Preis- sowie
Herstellerinformation.
Also ich hat nie daran gedacht das ihr da alle tuningmöglichkeiten auflisten solltet. Ich mein das wär ja def. zuviel. Aber wie gesagt das ihr vielleicht die Plattform bieten könntet auf der man selbst entsprechende Tuningmöglichkeiten uploaden kann.
Ansonsten allg. der Gedanke war einfach schnell an ne Info rankommen zu können was kann ich an meinem Polo alles machen und dann eben was das kostet und wer diese Tuningparts anbietet. Alles was in diese Richtung geht fänd ich schon gut. Ich denke das das halt auch viele User selber interessiert ebenso wie viele Gäste. Weil ich hab noch nirgends ne Seite gesehen die ähnliches anbietet und ich mein wir wollen aber doch alle sehen was wir an unserem Baby machen können. Oder
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
jkb
Kleiner Tipp von unserem verschollenen Bruder Psykater
Tuning-Teile
Hey geil den Link hat ich noch gar nicht gesehn.
Aber das is doch schon echt cool! Danke !
So die Richtung und dann halt vielleicht noch leicht katalogisiert und auch z.B. mit verschiedenen Felgenkombis usw.
Aber Levi und Psykater. Danke ! Das is schon mal n Link

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Kann man bei den Fahrzeugdetails nich noch eine Checkbox machen, wo man ankreuzen kann, ob das Auto getunt ist oder nicht? Dann muss man sich nicht immer durch zig Serien Polos klicken, wenn man in der Galerie (Galle ist heute aus!) was sucht!
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ab wann ist es Tuning?
Zählt es schon, wenn jemand eine Kurzstabantenne dran macht, LED's einsetzt oder ein neues Radio einbaut - wo sollte derjenige den Schnitt machen?
Zählt es schon, wenn jemand eine Kurzstabantenne dran macht, LED's einsetzt oder ein neues Radio einbaut - wo sollte derjenige den Schnitt machen?

Fahrzeuge:
-
@zieglemehl: ja, diese Funktion wäre denkbar, aber da müssen wir mal schauen, wie wir Zeit dafür haben...
@zieglemehl: ja, diese Funktion wäre denkbar, aber da müssen wir mal schauen, wie wir Zeit dafür haben...
Fahrzeuge:
Mal angenommen, wir bauen eine Checkbox ein, wo man angeben kannKann man bei den Fahrzeugdetails nich noch eine Checkbox machen, wo man ankreuzen kann, ob das Auto getunt ist oder nicht? Dann muss man sich nicht immer durch zig Serien Polos klicken, wenn man in der Galerie (Galle ist heute aus!) was sucht!
"getunt"
"nicht getunt"
Wenn Du z.B. nach einem speziellen ESD suchst, würde Dich das kein Stück weiter bringen - oder versteh ich da was falsch?

Zudem stimme ich levi zu - wo soll man da eine Grenze ziehen? Jeder definiert tunen für sich anders, denke ich...

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!