Angebot Scheibentönung - OK?
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Angebot Scheibentönung - OK?
Hi Ihr,
hab mir gestern ein angebot eingeholt für meinen 9N 4-Türer die hinteren 5 scheiben tönen zu lassen. die meinten sie wollen 240€ regulär, die nächsten 14 tage haben sie aber eine sonderrabattaktion für 200€ komplett inkl. folie nach wahl.
ist der preis eurer meinung nach ok?
hab mir gestern ein angebot eingeholt für meinen 9N 4-Türer die hinteren 5 scheiben tönen zu lassen. die meinten sie wollen 240€ regulär, die nächsten 14 tage haben sie aber eine sonderrabattaktion für 200€ komplett inkl. folie nach wahl.
ist der preis eurer meinung nach ok?
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Ja 3 Türer... er hat aber nach 5-Türer gefragt
Das ist immer deutlich teurer, logischerweise. 2 Scheiben versenkbar, 2 zusätzliche Scheiben.
Hab hier in H auch so ein Angebot:
Polo 9N 5 Türer
Folie : Midnight Reflex Superdark
Preis: Brutto 215,-
Wir bieten aber gerade WINTERAKTION an,
das heißt der Polo würde, mit Folie, Einbau und
5 Jahre Garantie, Brutto 199,- kosten!
Brutto wohlgemerkt... also alles + 16%... für 200€ netto würde ich's machen lassen.

Hab hier in H auch so ein Angebot:
Polo 9N 5 Türer
Folie : Midnight Reflex Superdark
Preis: Brutto 215,-
Wir bieten aber gerade WINTERAKTION an,
das heißt der Polo würde, mit Folie, Einbau und
5 Jahre Garantie, Brutto 199,- kosten!
Brutto wohlgemerkt... also alles + 16%... für 200€ netto würde ich's machen lassen.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
vielen dank für eure antworten!
ich muß noch dazu sagen dass ich im südlichen bayern wohne und wie hier das preisniveau is ist ja bekannt
aber was ich so aus euren antworten lese sind 200€ zumindest kein wucher und extra 200km rumgurken ums dann 30 oder 50€ billiger zu kriegen scheint mir auch nicht so sinnvoll.
was würdet ihr denn für ne farbe nehmen? wagenfarbe ist schwarz
ich muß noch dazu sagen dass ich im südlichen bayern wohne und wie hier das preisniveau is ist ja bekannt

aber was ich so aus euren antworten lese sind 200€ zumindest kein wucher und extra 200km rumgurken ums dann 30 oder 50€ billiger zu kriegen scheint mir auch nicht so sinnvoll.
was würdet ihr denn für ne farbe nehmen? wagenfarbe ist schwarz

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
In Luxemburg war 250 Euro fürn 5Türer dass billigste was ich damals finden konnte... Sind aber auch 5 Jahre Garantie drauf.
Zur Farbe: SCHWARZ! bei einem schwarzen Auto kommt das einfach nur geil, find ich! Überzeug dich selbst bei meinem: http://www.polo9n.info/polo-266.html
Muss aber auch erwähnen dass es nachts manchmal zu dunkel ist, ergo ich sehe bei nicht beleuchteten Strassen, Parking usw... fast nichts hinten raus, wie eine schwarze Wand. Musst ja nicht grad so tiefschwarz nehmen wenn dich das stören würde.
mfg, Ben
Zur Farbe: SCHWARZ! bei einem schwarzen Auto kommt das einfach nur geil, find ich! Überzeug dich selbst bei meinem: http://www.polo9n.info/polo-266.html
Muss aber auch erwähnen dass es nachts manchmal zu dunkel ist, ergo ich sehe bei nicht beleuchteten Strassen, Parking usw... fast nichts hinten raus, wie eine schwarze Wand. Musst ja nicht grad so tiefschwarz nehmen wenn dich das stören würde.
mfg, Ben
-
-
5 Jahre Garantie war bei meinem Angebot auch dabei - wie auch immer das in der Praxis aussehen soll. Interessant wäre mal, was für Tönungsstufen ihr so habt und was für eure Erfahrungen, grad auch nachts, ihr gemacht habt?
Hatte ja wie oben geschrieben erst die dunkelste von Foliatec im Auge, würde mich dann aber für die nächsthellere entscheiden, sonst wäre mir das zu extrem.
Hatte ja wie oben geschrieben erst die dunkelste von Foliatec im Auge, würde mich dann aber für die nächsthellere entscheiden, sonst wäre mir das zu extrem.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Und noch eine Frage, gibt es eine Folie die ähnlich oder komplett gleich der
optional erhältlichen originalen Scheibentönung von VW ist?
Diese "normalen" schwarzen Folien sehen mir blöde in dem
leicht grünen Kontrast der restlichen 3 Fenster bei meinem 3 Türer aus.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 6
-
also ich kann nur die foliatec preshape folien empfehlen. ich habe sie in midnight reflex dark und was ich so geil finde ist, dass das schwarz genau so aussieht wie das schwarz, welches rund um die scheiben ist. es entsteht also kein sichbarer übergang von folie zum scheibenrand und das sieht aus wie komplett schwarz eingefärbt.
ich habe es für 110 € gekauft und mir selber eingebaut, ging absolut problemlos und keiner hat bisher was gesagt, dass das unprofessionel oder gepfuscht aussieht.
MfG Christoph
ich habe es für 110 € gekauft und mir selber eingebaut, ging absolut problemlos und keiner hat bisher was gesagt, dass das unprofessionel oder gepfuscht aussieht.
MfG Christoph
-
Naja, wenn du eine sehr leichte Tönungsstufe nimmst sicherlich. Die gefluteten Scheiben sind ja nicht so sehr dunkel.Und noch eine Frage, gibt es eine Folie die ähnlich oder komplett gleich der
Fahrzeuge:
Toyota GT86
habs mir jetzt machen lassen!
sieht echt bombig aus! hab tiefschwarz genommen. die neuen felgen sind auch drauf. jetzt muß er nur noch tiefer!
bilder kommen bald!
sieht echt bombig aus! hab tiefschwarz genommen. die neuen felgen sind auch drauf. jetzt muß er nur noch tiefer!

bilder kommen bald!
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!