erst vorm Spiegel das gehäuse ausklippsen und dann am gelenk anfassen und mit einer gefühlssamen portion Kraft das Gehäuse nach oben ziehen

Alles aussen
Haste gleich n Video gedreht? Ich will das nicht ohne "Anleitung" machen... *angsthab*Also heute hab ich mich getraut und muss sagen es klappt
erst vorm Spiegel das gehäuse ausklippsen und dann am gelenk anfassen und mit einer gefühlssamen portion Kraft das Gehäuse nach oben ziehen
Genau das Teil hab ich letzte Woche tauschen lassen, weil ich vor Ewigkeiten mal an ne Mülltonne gefahren bin, und da ein kleines Stück abgebrochen ist - war alles mit Moos zu da unten. Das ist die komplette "Unterseite" des Spiegels inklusive Blinker, und das Ding kostet ~20€, Austausch hat mir VW für 2€ Kaffeekasse gemachtich hätt da mal ne frage...
und zwar ist mein blinker im spiegel auf der fahrerseite undicht... es sieht irgendwie "gammelig" aus wenn ich reinguck und die leds leuchten sehr dunkel... weiß jmd was dieser blinker kosten würde? leider geht das nich über die garantie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste