LED-Rückleuchten: rot oder schwarz?

Aussen und innen

Themenersteller
Psych

LED-Rückleuchten: rot oder schwarz?

Ungelesener Beitragvon Psych » 5. Mai 2009, 20:56

Hallo Polofreunde. :)

Ich bin im Begriff, mir demnächst die LED-Rückleuchten zu kaufen und dann von TRON lasieren zu lassen.
Allerdings kann ich mich absolut nicht entscheiden, ob ich die roten oder die schwarzen nehmen soll. Die schwarzen sehen ohne Frage gut aus, aber ich weiß nicht, ob die dann mit der 3. Bremsleuchte harmonieren. Die könnte ich auch lasieren lassen aber wenn sie ganz schwarz ist, dürfte vom Bremslicht wohl nicht mehr viel zu sehen sein, oder? :hä: Wenn ich die roten nehme, hab ich das Problem mit der 3. Bremsleuchte nicht, aber ich bilde mir ein, dass schwarz besser zu meiner Wagenfarbe passen könnte, zumal ich wahrscheinlich auch bald meine Scheinis von TRON schwarz lackieren lassen will. :top:

Seht euch einfach mal meinen Wagen an und sagt mir, was ihr denkt. Ich wäre auch sehr dankbar, wenn sich jemand die Mühe machen würde, die Rückleuchten an's Heck meines Babys zu faken. :rolleyes:

LG Basti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Psych am 5. Mai 2009, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Nawrocki

Re: LED-Rückleuchten: rot oder schwarz?

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 5. Mai 2009, 20:58

Mir gefallen die zwar nicht,aber das ist ja Geschmacksache.Wird wenn dann die Roten nehmen :top:.Viel Spaß noch damit.:wink1: Gruß Markus :lolli:

Jo the Freak

Ungelesener Beitragvon Jo the Freak » 5. Mai 2009, 21:10

also ich habe die Roten, würde dir auch die Roten empfehlen. Ich finde die werten den Polo auf, sieht nicht so nach Billigtuning aus. Und man sieht nicht sofort das es keine original Rückleuchten sind.

Ron

Ungelesener Beitragvon Ron » 13. Mai 2009, 13:53

naja ist echt geschmackssache aber ich find dass gerade die nach billig tuning aussehen...hab die schon bei kollegen gesehen und die sehen meines erachtens wirklich nur gut aus wenns ganz dunkel ist also nachts...
ich kann dir nur die originalen 9n3 rückleuchten zuraten...die sehen gut und dezent aus und wenn du unbedingt mega helles brems und schlusslicht haben willst kannste dir da einfach lampen mit mehr power reinbasteln !

grüße
''Ich habe den Großteil meines Geldes für schnelle Autos, Alkohol und Nutten ausgegeben - den Rest hab' ich einfach verprasst.''

Goldi

Ungelesener Beitragvon Goldi » 13. Mai 2009, 14:03

Würde wenn dann auch, wie mein Vorschreiber schon schreib, auf die originalen 9N3 greifen.

Die anderen sehen so nach ATU Tuning aus...
;)
oldschool is my school

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 13. Mai 2009, 14:12

Sag mal Goldi, warum musst du eigentlich immer deine Schrift fetten? Das stört total - bitte zukünftig bedenken!!!

:danke:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Goldi

Ungelesener Beitragvon Goldi » 13. Mai 2009, 14:15

Sag mal Goldi, warum musst du eigentlich immer deine Schrift fetten? Das stört total - bitte zukünftig bedenken!!!

:danke:

Ähhh warum sollte ich das unterlassen ? Es gibt ja nunmal die Funktion und du bist der erste,

dem das stört. Bin in mehreren Foren unterwegs und schreibe immer in fetter schrift und noch

nie hat das einen gestört...
:???:
oldschool is my school

Philipp

Ungelesener Beitragvon Philipp » 4. Jun 2009, 15:16

Hi zusammen,

Wollte mal nur kurz fragen ob die schwarzen LEd Rückleuchten auch in einen polo 9n von 04 rein passen. Also in keinen 9n3 sondern nur in den 9n.
DAnke im Vorraus auf eine Antwort

LG Philipp
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 8. Jun 2009, 09:30

Das klappt. Die Rückleuchten vom 9n3 haben schon viele auch im 9N eingebaut. Du benötigst hierfür lediglich einen Adapter.

Aber hierbei kann dir auch Cradle weiterhelfen. Der hat die LED-Rückleuchten im 9n schon verbaut :arrow: http://www.polo9n.info/polo-661.html

Auch Nico war so fleißig :arrow: http://www.polo9n.info/polo-183.html

Kontaktiere die beiden doch einfach einmal :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Josef

Ungelesener Beitragvon Josef » 9. Jun 2009, 21:01

Rot würde ich nehmen. :top:
Mit freundlichen Grüße Josef

---
Zur Info
Der Wagen Polo 9N3 gehört meiner Frau.
Ich selber Fahre einen E46 BMW.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Nawrocki

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 9. Jun 2009, 21:02

Wenn dann Rot.Auch wenn Ich die net so schön find :sorry: Aber das ist ja Geschmacksache.Aber nimm die Roten :top: :wink1: Gruß Markus

Themenersteller
Psych

Ungelesener Beitragvon Psych » 9. Jun 2009, 21:07

Ok, Leute. Danke für eure Tipps. Ihr habt mich von Rot überzeugt. Was Billigtuning angeht, gebe ich euch insoweit Recht, dass sie in Ihrer Ursprungsform vielleicht nicht den besten Eindruck machen aber wenn TRON die erstmal lasiert hat, sieht das Ganze schon anders aus, denke ich. :top:
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!