hab ma ne einfache frage... kriegt man die standlichter auch gewechselt wenn man nich so handwerklich begabt is? die hängen ja in der letzten ecke... gibt vllt nen trick wie man da besser rankommt?
Aussen und innen
Ist das nicht sehr umständlich?Jap, Frontstoßstange abbauen und Scheinwerfer ausbauen, dann kommste prima ran ! So mach ich das immer
hast du leds rein gemacht? weil die müssen richtig eingesetzt werden, also vllt einfach nur mal anders herum rein stecken. ansonsten vllt mal die sicherungen prüfen?Ich habe heute versucht bei mir die Standlichter zu wechseln. Ich habe zuerst das Kabel für die Standlichter aus dem Weg gezogen (es hing über der H1 Birne), damit ich besser an die Halterung kam. Dann habe ich so lange an der Halterung der Standlichtbirne herumgefummelt, bis ich sie heraus hatte. Als ich dann das Licht eingeschaltet hatte ging mein Standlicht nicht mehr. Ich habe das Kabel an der Lampenfassung geprüft, aber dort ist es dran. Wo könnte der Fehler liegen und wie kann ich ihn beheben?
da mein motorraum voll bis oben hin ist habe ichleider kein platz
Also ich kann ziehen wie ich will, ich bekomme das Standlicht nicht heraus...Hallo,
einfach nur rausziehn! Birne wechseln und wieder reinstecken! Wie ist egal da gibt es keine bestimmte position!
MfG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste