hab hier noch 2 stück rumliegen, beide nur 4 stunden montiert.
Eine hat en kleinen schlag ausen (nicht gerissen, hatten wir beim fachman) und die andere ist rundrum schön verkratzt (aber nur am felgenrand. hab daraus en vollkaskoschaden gemacht und deswegen 2 komplett neue felgen bekommen. würde die 2 "defekten" aber nur 4 stunden montierten incl. zentrierringe und schrauben (alles orgin. OZ) für zusammen 200 Euro + Versand verkaufen.
Beim felgendoc. kostet das ca 60 euro pro felge die wieder wie neu aussehn zu lassen.
Sind Supertursimo WRC 8Jx17 Zoll
nur so am rande.........
aber nun wieder btt
OZ Felgen eintragen
Re: OZ Felgen eintragen
Wer früher bremst, wird länger gesehn!!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
so is eingetragen...
er meinte zwar spurplatten und tiefer legen is nich mehr aber so gerade eben gehts
ich nehm den wagen gleich nochmal hoch und guck mal in die felgen rein ma gucken wie das aussieht mit zentrieringen
nochmal danke euch allen
MfG Highsider
er meinte zwar spurplatten und tiefer legen is nich mehr aber so gerade eben gehts
ich nehm den wagen gleich nochmal hoch und guck mal in die felgen rein ma gucken wie das aussieht mit zentrieringen
nochmal danke euch allen
MfG Highsider
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Wie nicht tieferlegen und keine spurplatten?
Ist das Bild im Slot 6 akutell? Der is ja noch ziemlich hoch da kannst du locker noch 40 mm tiefer und spurplatten auch noch aufjedenfall!
MfG

Ist das Bild im Slot 6 akutell? Der is ja noch ziemlich hoch da kannst du locker noch 40 mm tiefer und spurplatten auch noch aufjedenfall!

MfG
ja is aktuell aber so viel tiefer mag ich nich max 30/30
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
ja dann kannste ja federn von eibach nehmen! die sollen auch nicht ganz so hart sein!
obwohl ich dir auch lieber ein gewindefahrwerk empfehlen würde! ich hab den fehler gemacht vor 1 jahr mir H&R federn einzubaun!
MFG
obwohl ich dir auch lieber ein gewindefahrwerk empfehlen würde! ich hab den fehler gemacht vor 1 jahr mir H&R federn einzubaun!

MFG
und warum kein sportfahrwerk? ist doch meistens günstiger?
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
ja na klar ist es günstiger nur auf die dauer sind die dämpfer dafür nicht gerade ausgelegt, daher wird das gewindefahrwerk besser sein!!
ich meine damit nicht nur die federn tauschen sondern auch die dämpfer aus dem zubehörmarkt verbauen
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
hehe da sind doch zentrieringe in den felgen... hatte nur welche aus plastik erwartet und nicht aus alu, deswegn muss ich die wohl übersehen haben... 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
joa stimmt hab ich vergessen zu sagen 

Wer früher bremst, wird länger gesehn!!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!