Wenn ich es sportlicher will sind die BBS optimal

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
was meinste denn da mitder Bluemotion und sportlich kann i wie nix...
Grüße
könntest du mal noch paar Bilder machen, damit man sieht wie die GTi Scheinwerfer an deinem wirken.
Ja so denke ich auch. Mach mich in der nächsten Zeit mal schlau! Preis, Adapterplatten, usw.......ich find der Bluemotion sollte auch als solches aufgebaut werden
die Volvo´s mit Energy Savers
Was für Geld....Der Cupra Ansaugtrakt war aber so sinnlos, dass ich es gar nicht in Worte fassen kannDa hätteste mir das Geld dafür auch schenken können......
Da gebe ich dir recht.Immer diese arroganten 96kw-Fahrer
Sehr schön! Passt alles sehr gut zusammen an deinem BM!![]()
Was machst du nur, wenn an deinem Funkschlüssel die Batterien leer sind?![]()
Scheiben einschlagen????Im Falle des Falles gibt es einen Trickoder ADAC.
Durchn Kofferraum rein?Was machst du nur, wenn an deinem Funkschlüssel die Batterien leer sind?![]()
ich denk eher, dass das problem beim rcd200 liegen, denn die originalen lautsprecher klingen mit nem vernünftigen radio schon ganz ordentlich.So, bald ist es soweit!!
Will nun meine Lautsprecher im Polo gegen was besseres ersetzen.nur welche!!!!
Tipps gerne willkommen!!
Nein!!! Um den Polo zu öffnen gibt es noch andere Möglichkeiten.Durchn Kofferraum rein?Was machst du nur, wenn an deinem Funkschlüssel die Batterien leer sind?![]()
Ich möchte einfach mal mit den Boxen anfangen. Radio kommt dann nächstes Jahr.Hinten habe ich so billige die mir einfach auf die Nerven gehen......ich denk eher, dass das problem beim rcd200 liegen, denn die originalen lautsprecher klingen mit nem vernünftigen radio schon ganz ordentlich.....
Hi,* dann vorne NEUE Lautsprecher rein nur welche!!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste