Also von vorne :-)
ich habe mir einen KSG gekauft gebraucht von Ebay 40€ und habe es dann eingebaut habe die Cods von meinem übernommen auf das neue da das aus einem 4 Türer stammt und ich nur 2 habe habe ich die ganzen daten übernommen vom alten.
Hat auch alles Super geklappt, bis auf !!
das der Neue Handsender sich nicht anlernen lassen wollte so wie es im Buche Stand
Aber nach verzweifelter suche Im net habe ich einen schönen Text gefunden.
Ich Zetiere
STG 46 (Komfortsteuergerät mit eFH) auswählen
STG Anpassung -> Funktion 10
-> Kanal 00 (Lernwerte) anwählen
Zum löschen der alten Schlüssel als neuen Wert 00 eingeben. Wert speichern. (und schon ist der Skoda-Schlüssel weg )
-> Kanal 01 (Schlüsselanzahl) anwählen
Die gewünschte Anzahl der Schlüssel (maximal 4) als neuen Wert eingeben. Wert speichern.
Weitere Schlüssel werden wie folgt angepasst, jeweils eine der Tasten für 1 Sekunde drücken, der Schlüssel ist danach angepasst. So verfahren bis alle Schlüssel angepasst sind.
Die Anpassung ist beendet, wenn die Anzahl der eingegebenen Schlüssel erreicht, oder eine Zeit von 15 Sekunden vergangen ist.
STG Logout -> Funktion 06
Zitat ende
das kommt von einem Änlichen Prob was der hatte!:-)
so dass habe ich dann gleich mal versucht UND SEHE DA es ging ich konnte nun auf und zuschliessen.
ABER!!!!!
das was ich immer noch nicht hinbekomme ist das ich den Kofferraumdeckel bei verschlossenem Fahrzeug über die 3 Taste entriegeln kan, oder die Fenster auf u. zu zumachen mit der FFB (mir ist bekannt das das nicht bei allen geht) aber es gibt auch welche wo dies Funktioniert, deswegen wollte ich mal fragen ob mir noch jemand weiter helfen kann deswegen habe ich mal nach euren COD´S gefragt Von Komfo u. Zentrall elektrik,
so weit ich das gefunden habe über VGA.com ist bei mir aber die fernentriegelung aktiv und empuls auch !!
Aber ich weiß nicht warum sich dort nix tut.
Ich hoffe ich konnte jemanden etwas helfen !
hoffe nun noch das meine Porb auch jemand beseitigen kann :-)
Dass ist immer noch Besser als nen Kolbenfresser

„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?
Polo 9n GfK Schürze zu verkaufen
Polo 9n3 GTI Himmel zu Verkauf, schwarz, Schiebedach, 5türig
PN an mich