da denkt man besser nicht drüber nach
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Über sowas spricht man nicht^^mal so ne andere frage,was kostet denn so ein umbau komplett??
S3 hat zwar auch einen 2.0 TFSI, allerdings mit 265 PSdas stimmt.. is bestimmt geil .. ein s3 zu verblasen in einem polo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
achim ich bin sooooo gespannt auf deine videos... mach mal vllt auch noch ein... wo du einen verbläst
Die Kosten-Nutzen-Relation bei solchem Aufwand ist aber nur eine Geschichte. Die andere ist das ständige Unfallrisiko, sobald man ausparkt und losfährt.Über sowas spricht man nicht^^mal so ne andere frage,was kostet denn so ein umbau komplett??
Sonst wird man für bescheuert gehalten![]()
Die Kosten-Nutzen-Relation bei solchem Aufwand ist aber nur eine Geschichte. Die andere ist das ständige Unfallrisiko, sobald man ausparkt und losfährt.Über sowas spricht man nicht^^mal so ne andere frage,was kostet denn so ein umbau komplett??
Sonst wird man für bescheuert gehalten![]()
Kleine, sparsame, alltagstaugliche Autos mit richtig bösen Fahrleistungen sind durchaus auch mein Ding![]()
![]()
Aber wenn ich mir vorstelle, daß mir jederzeit irgendein bekiffter Depp, ein cooler Macker beim Flirten per Handy, ein seniler Opa mit Reaktionszeiten wie ein Öltanker, oder irgendein anderer Idiot, in dessen "Unfallreichweite" ich gerade fahre oder stehe, ein Individualstück wie z.B. Achims Polo innerhalb einer Sekunde zu einem Klumpen mit einem Restwert entsprechend dem Kilopreis verwandeln kann, vergeht mir jegliches Interesse an derartig aufwändigen Auto-Projekten - alleine um mich im Ernstfall nicht aufhängen zu müssen . . .
das ist nicht ganz richtig was du da schreibstach du hast den motor garnicht selbst eingebaut?![]()
was machst du wenn jetzt was kaput geht.
da hast du ja garkein plan davon und mußt in ne werkstatt rennen.
und die machen alles schön teuer weil es nichts standartmäßiges ist.
und der der es umgebaut hat wird es auch teuer machen weil er genau weiß das du nirgends wo anders hin kannst.
na das find ich jetz aber bissel schwach das du das ni selbst gemacht hast.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste