heftig geregnet !

Ich hoffe mal, dass es morgen etwas schöner wird.

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
es soll auch schwülwarm werden am WE hies es heut morgen
du sprichst aus, was ich mir schon gedacht habe^^PS: Aber ned dass des hier so n Kuschel-Treffen wird vor lauter Päärchen![]()
![]()
MFG Felix
du sprichst aus, was ich mir schon gedacht habe^^PS: Aber ned dass des hier so n Kuschel-Treffen wird vor lauter Päärchen![]()
![]()
MFG Felix
Ich habs gestern gewaschen.Bei dem Wetter in Frankfurt kann man ned ma sein Auto waschen
Und bei mir hat die Katze wieder zugeschlagen, jetzt muss ich norgen früh nochmal waschen, dann sind auch die Pollen runter vom Lack.Ich habs gestern gewaschen.Bei dem Wetter in Frankfurt kann man ned ma sein Auto waschenWar voll fürn Arsch
![]()
Heut morgen aufm Weg zur Uni hats mal ganz lässig geschifft. Sieht ma gar nimmer dass es gestern gewaschen wurde
![]()
MFG
kann sein dass ich mich da dranhänge, mal schauen. Aber wenn ich nicht pünktlich bin, nicht warten oder so10:30 Uhr Treffpunkt Autobahnparkplatz Kälbling an der A81 (AS Pleidelsheim Nr. 14: letzte Autobahnauffahrt um dorthin zu kommen):
Ihr werdet euch noch wundern. Eurer Neid ist meine Anerkennung!!!du sprichst aus, was ich mir schon gedacht habe^^PS: Aber ned dass des hier so n Kuschel-Treffen wird vor lauter Päärchen![]()
![]()
MFG Felix![]()
wer ist denn da mit wem zusammen
![]()
![]()
solange "Die Pärchen" nicht mit ihren Polo´s Händchen haltend nebeneinander herfahren ist´s doch keine ProblemOder!!
Ich komm mit meinem SchätzchenIhr werdet euch noch wundern. Eurer Neid ist meine Anerkennung!!!du sprichst aus, was ich mir schon gedacht habe^^PS: Aber ned dass des hier so n Kuschel-Treffen wird vor lauter Päärchen![]()
![]()
MFG Felix![]()
wer ist denn da mit wem zusammen
![]()
![]()
solange "Die Pärchen" nicht mit ihren Polo´s Händchen haltend nebeneinander herfahren ist´s doch keine ProblemOder!!
die zickt auch net so wasIch komm mit meinem SchätzchenIs silber, heißt Polo und läuft und läuft und läuft
Adresse bitte, Hr Alexes gibt en waschpark in crailshem, den könnte wir vor der fahrt zum see nochmal kurz besuchen gehen für die leute dies nötig haben;) ich werden meine front morgen aufm parkplatz beim golden nugget nocht fototauglich machenwer danach möchte kann seinen dann auch noch waschen, ich nehm 10 liter wasser mit.
freu mich schon riesig auf euch alle !
gruß Alex
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste