9n3 Grill ohne Emblem + Chromstreben
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
9n3 Grill ohne Emblem + Chromstreben
Hi,
im Anbauteile-Thread hab ich nen Anbieter von emblemlosen Grills entdeckt, aber erst ab Mai oder so. Hab heut beim Kumpel inner Autoteile-Zeitung (weiß leider nicht welche) schon so einen Grill gesehen, bringt er mir morgen nochmal mit, jedenfalls jacke wie hose, will ich also einen normalen schwarzen emblemlosen Grill und mein Vorhaben sieht wie folgt aus:
Chromstreben dran. Ist ja nun egal ob so Streben oder glei nen Chromgrill, wird sich im Preis nich viel nehmen, aber ich will auch die Streben unten am ich nenns jetzt mal "Schweller" mit solchen Leisten ausrüsten. die Frage: was für welche nehm ich da und könnt ihr mir einen guten Shop empfehlen, wo ich sowas bekomme? Weiß ja nicht ganz wie das funktioniert, muss wohl irgendwie eine gewinkelte Leiste sein, zum stecken oder auch kleben, k.a.
kann mich da jemand aufklären drüber? Nochmal zusammengefasst: Möchte emblemlosen Grill und jenen plus die Streben unten am Schweller mit Chromleisten ausrüsten - und die brauche ich. Danke sehr
im Anbauteile-Thread hab ich nen Anbieter von emblemlosen Grills entdeckt, aber erst ab Mai oder so. Hab heut beim Kumpel inner Autoteile-Zeitung (weiß leider nicht welche) schon so einen Grill gesehen, bringt er mir morgen nochmal mit, jedenfalls jacke wie hose, will ich also einen normalen schwarzen emblemlosen Grill und mein Vorhaben sieht wie folgt aus:
Chromstreben dran. Ist ja nun egal ob so Streben oder glei nen Chromgrill, wird sich im Preis nich viel nehmen, aber ich will auch die Streben unten am ich nenns jetzt mal "Schweller" mit solchen Leisten ausrüsten. die Frage: was für welche nehm ich da und könnt ihr mir einen guten Shop empfehlen, wo ich sowas bekomme? Weiß ja nicht ganz wie das funktioniert, muss wohl irgendwie eine gewinkelte Leiste sein, zum stecken oder auch kleben, k.a.
kann mich da jemand aufklären drüber? Nochmal zusammengefasst: Möchte emblemlosen Grill und jenen plus die Streben unten am Schweller mit Chromleisten ausrüsten - und die brauche ich. Danke sehr
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Hey,
also ich habe auch die Chromstreben dran..auch unten an der "Stoßstange" , du weißt was ich meine
!
Meiner Meinung nach sieht es ganz ordentlich aus und nicht "billig"....
Habe das Chromband damals geschenkt bekommen, gibt es aber bestimmt auch bei "A.T.U. "
oder so...das Band hat einen " 3M" Klebestreifen auf der Rückseite und hält bombenfest ( Waschstraße und Kärcher überlebt)
!
Ich kann es nur empfehlen
gruß alex
also ich habe auch die Chromstreben dran..auch unten an der "Stoßstange" , du weißt was ich meine

Meiner Meinung nach sieht es ganz ordentlich aus und nicht "billig"....
Habe das Chromband damals geschenkt bekommen, gibt es aber bestimmt auch bei "A.T.U. "

Ich kann es nur empfehlen
gruß alex
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
manchmal muss es einfach schnell gehen :-)
Als Schüler hat man einfach nicht mal eben so 2-3 Stunden Zeit um das Auto 27382 mal zu polieren..neeeeeeeeeeee Basti
Ausserdem fallen einem beim Waschen mit der Hand (ich hoffe ihr denkt nichts falsches
) immer die ganzen kleinen Kratzer und Macken auf....
gruß

manchmal muss es einfach schnell gehen :-)
Als Schüler hat man einfach nicht mal eben so 2-3 Stunden Zeit um das Auto 27382 mal zu polieren..neeeeeeeeeeee Basti

Ausserdem fallen einem beim Waschen mit der Hand (ich hoffe ihr denkt nichts falsches

gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
ich hab auch chromstreben am grill und an der stoßstange.
Hab es aber mit Chromklebeband ausm Baumarkt gemacht, da A.T.U. sowas nicht dort hatte.
Ich find es schaut gut aus und klebt extrem gut.
Hab es aber mit Chromklebeband ausm Baumarkt gemacht, da A.T.U. sowas nicht dort hatte.
Ich find es schaut gut aus und klebt extrem gut.
I love my Bunny
Fahrzeuge:
Audi S 3
-
Genau, die von der WaschstraßeAusserdem fallen einem beim Waschen mit der Hand (ich hoffe ihr denkt nichts falsches![]()
) immer die ganzen kleinen Kratzer und Macken auf....

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Als Schüler hat man einfach nicht mal eben so 2-3 Stunden Zeit um das Auto 27382 mal zu polieren..neeeeeeeeeeee Basti![]()

Gruß Basti
Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Themenersteller
http://search.ebay.de/search/search.dll ... =&saprchi=
...ist doch genug im Angebot.....such dir was nach deinem persönlichen Geschmack raus....
Gruß
...ist doch genug im Angebot.....such dir was nach deinem persönlichen Geschmack raus....
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
mich würd jetzt nochmal intressieren welcher anbieter den grill denn "anbietet" (*omfg*)
würd den auch gern schnellstmöglich habn
würd den auch gern schnellstmöglich habn
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Themenersteller
naja, aber das is doch alles nich das was ich suche. ich brauche so u-förmige zum aufstecken / aufclippen. und keine die ich irgendwie kleben kann - wie soll ich denn sowas an die grillstreben kleben. verstehen?http://search.ebay.de/search/search.dll ... =&saprchi=
Gruß

[edit] also das heißt ich kann mir nich vorstellen das ich leisten mit gerader klebefläche an den grill kleben kann, da die streben ja nich wirklich eben sind und auch nach vornehin keine große fläche bieten...... da war mir das mit dem klebeband schon vernünftiger - das kann man eben anlegen und rumknicken, und dann is das auch alles abgedeckt. oder eben so u-förmige leisten zum aufstecken. nur weiß ich nich wo es die gibt.
der "alte" Chromgrill selbst ist aber identisch mit dem 9N3 Grill oder ?Der 9N3 hat auch Vorteile.... Man brauch die Motorhaube vorne nicht begradigen wenn man einen Grill ohne VW Emblem hat![]()
![]()
![]()
Naja wer schon sein will muss leiden(9N)
MFG Basti
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Nein ist er nicht....der "alte" Chromgrill selbst ist aber identisch mit dem 9N3 Grill oder ?Der 9N3 hat auch Vorteile.... Man brauch die Motorhaube vorne nicht begradigen wenn man einen Grill ohne VW Emblem hat![]()
![]()
![]()
Naja wer schon sein will muss leiden(9N)
MFG Basti
Hier 9n3: (Danke an Sabrina)

Hier 9N: (Danke an Mane)

Ich meine das das VW Emblem beim 9N3 nur im Grill ist und nicht so wie beim 9N mit in Motorhaube geht....
MFG Basti

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Themenersteller
-
Themenersteller
hmmm..... angenommen ich will sowas an die stoßstange machen, da gibts ja ein problem: links und rechts sind die grillstreben ja teilweise fast gar nicht erhaben, weil dahinter "zu" ist. wie soll man das dann anstellen? wäre ja max. mit klebeband machbar (welches dann extrem exakt zugeschnitten werden müsste).
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!