Stoßstange leicht beschädigt?!

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Sievers

Stoßstange leicht beschädigt?!

Ungelesener Beitragvon Sievers » 9. Mai 2009, 01:01

Hi,
mir ist heute etwas blödes passiert. Ich habe im Parkhaus vorwärts eingeparkt. Da ich nicht gerade stand wollte ich wieder ein Stück zurückfahren. Also wollte ich den Rückwärtsgang eingelegen und etwas zurückrollen. Leider hab ich wohl den Knauf nicht stark genug runtergedrückt und war im ersten Gang und bin noch ein Stück vorgefahren und hatte sofort Kontakt mit der Eisenplanke. Nach dem ersten Schock sofort richtig rückwärts gefahren und nachgesehen wie schlimm es aussieht. Auf den ersten Blick sieht man absolut nichts da ich wohl die Planke mit dem Kennzeichen berührte. Keine Kratzer oder sonst was. Zuhause fällt mir jetzt aber auf, dass die untere linke Seite des unteren silbern lackierten Lufteinlasses (Es handelt sich um einen Cross) etwas vorsteht. Nicht viel, nur einen oder zwei Milimeter. Wenn ich drauf drücke gibt es etwas nach während die rechte Seite überhaupt nicht nachgibt. Ich tippe, dass sich dort ein Klipps oder so was befindet an dem die Stoßstange fixiert ist und dieser muss wohl kaput gebrochen sein. Was meint ihr kostet das? Muss ich jetzt im Ernstfall wirklich die ganze Stoßstange wegen so was tauschen?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

black9N2
Re: Stoßstange leicht beschädigt?!

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 9. Mai 2009, 15:35

:worthless:

Deine "MEIN POLO" Seite ist ja auch nicht grade sehr aussagekräftig. :(
:pics:

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
Sievers

Ungelesener Beitragvon Sievers » 10. Mai 2009, 18:17

Man erkennt ja auch nicht von außen dass die Stoßstange locker ist sondern nur beim drücken. Ich wüßte jetzt nur gerne ob sich dahinter ein Befestigungspunkt befindet.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Mentis2k6

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 10. Mai 2009, 18:24

und um zu wissen welchen Punkt du jetzt genau meinst, solltest du mal ein Foto posten worauf die Stelle makiert ist die du meinst?
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!