Ideen für die Basis Mittelkonsolenfächer?
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Ideen für die Basis Mittelkonsolenfächer?
Hallo Leute,
würde gerne irgendwas mit diesen zwei hässlichen leeren Fächern in meiner Mittelkonsole machen, möchte diese jedoch auf keinen Fall austauschen.
Leider beziehen sich alle Ratschläge in diesem Forum immer auf die andere Mittelkonsole (oder auf den Umbau).
Eine schöne Abdeckung würde mir fast schon reichen, jedoch sind sowohl Deckel, als auch Kreditkartenhalter, oder Getränkehalter nicht an der Basis Mittelkonsole montierbar.
Gibt es vielleicht etwas zum reinstecken zu kaufen?
Kann man diesen neutralen Deckel, oder den Kreditkartenhalter vielleicht doch irgendwie für das Basis-Fach umbauen?
Hat sowas schonmal jemand ausprobiert? Wie sehen die Deckel eigentlich von hinten aus?
Habt Ihr vielleicht irgendwelche andere gute Ideen und Tipps für mich? (Am Besten mit Fotos)
Danke schonmal!
würde gerne irgendwas mit diesen zwei hässlichen leeren Fächern in meiner Mittelkonsole machen, möchte diese jedoch auf keinen Fall austauschen.
Leider beziehen sich alle Ratschläge in diesem Forum immer auf die andere Mittelkonsole (oder auf den Umbau).
Eine schöne Abdeckung würde mir fast schon reichen, jedoch sind sowohl Deckel, als auch Kreditkartenhalter, oder Getränkehalter nicht an der Basis Mittelkonsole montierbar.
Kann man diesen neutralen Deckel, oder den Kreditkartenhalter vielleicht doch irgendwie für das Basis-Fach umbauen?
Hat sowas schonmal jemand ausprobiert? Wie sehen die Deckel eigentlich von hinten aus?
Habt Ihr vielleicht irgendwelche andere gute Ideen und Tipps für mich? (Am Besten mit Fotos)
Danke schonmal!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Ideen für die Basis Mittelkonsolenfächer?
Warum soll der Creditkarten/Getränkehalter nicht passen??? Das ist mir neu!? 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4
Weil die Basis-Konsole ausgegossene Fächer hat. Da kann man keine Getränkehalter oder Kreditkartenhalter montieren...
MfG Flo
MfG Flo
Wen's interessiert, eine Möglichkeit hab ich gerade gefunden:
http://www.polo9n.info/page.php?p=anlei ... telkonsole
(Handyhalterung einfach weg lassen)
http://www.polo9n.info/page.php?p=anlei ... telkonsole
(Handyhalterung einfach weg lassen)
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
guck ma bei mir im profil, da haste wat schönes für die mittelkonsole 

«Soll's wirklich rein sein, muss es Gemini sein.»
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Polo 86C
hi...ich möchte gern das original radio aus mein vw-polo 9n3 ausbaun u durch ein normals ersetzen..nur die normalen radios sind ja kleiner als das original...sprich da bleibt ein loch in der mittelamatur....wo find ich ein passendes fach um das loch zu schließen?
Moin,
bei ebay könntest du ein DIN Ablagefach finden! Ansonsten gibt es das bei VW oder vllt auch hier im Forum!
MfG
bei ebay könntest du ein DIN Ablagefach finden! Ansonsten gibt es das bei VW oder vllt auch hier im Forum!
MfG
Zuletzt geändert von smithy am 11. Mai 2009, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
ah ok danke!!!
Dafür brauchst du eine andere Mittelkonsole.Hallo Leute,
Danke schonmal!
Hatte nählich selber gefragt , weil in der Mittelkonsole oben ein Fach ist und mache haben auf den Fach ein Deckel.
Der Verkäufer meinte dazu das man eine andere Mittelkonsole braucht.
Dieses lag bei ca. 100 Euro ohne Einbau , der Deckel oder auch Kreditkartenhalter, Getränkehalter kostet auch noch paar Euros.
Da es das Auto meine Frau ist meinte ich das man es ja SPÄTER nachrüsten könnte.

Mit freundlichen Grüße Josef
---
Zur Info
Der Wagen Polo 9N3 gehört meiner Frau.
Ich selber Fahre einen E46 BMW.
---
Zur Info
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
hab das ablagefach jetzt bekommen, gibt es problemlos beim vw händler für ca. 30euro aber saturn hätte das fach auch gehabt aber für den gleichen preis.
-
wenn jemand oben ein offenes fach hat, also über den lüftungsdüsen, dann kann man dieses selbst bei der basis-konsole gegen eins mit deckel austauschen! teilenummer steht im portal, oder einfach mal bei vw nachfragen, da sich anscheinend beim MJ 2008 etwas an der befestigung geändert hat
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Hallo
Aber wie soll der Deckel den halten?
Der Verkäufer meinte das die Mittelconsole getauscht werden muss damit der Deckel halt hat , und damit man Ihn aufklappen kann.
Was ist den jetzt Richtig?
Aber wie soll der Deckel den halten?
Der Verkäufer meinte das die Mittelconsole getauscht werden muss damit der Deckel halt hat , und damit man Ihn aufklappen kann.
Was ist den jetzt Richtig?
---
Zur Info
---
Zur Info
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Das Ablagefach sieht so aus und wird im Ganzen getauscht:

und so offen:

Die Nachrüstung erfolgt so:
Das sind die Teile Nummer:
6Q0 857 465 C 1QB oder
6Q0 857 465 D 1QB ab BJ 12/07 Preis: 42.00
Die Fächer an den Seiten kannst du nicht gegen Kreditkartenhalter oder Becherhalter tauschen.

und so offen:

Die Nachrüstung erfolgt so:
Quelle: http://www.pimpowski.de/ablagefach.htmUm das Ablagefach auf der Mittelkonsole auszubauen, muss mein eigentlich nur bisschen Kraft in den Fingern haben
Am besten man setzt hinten an der Kante seine beiden Daumen an (im roten Bereich) und zieht es hoch, wobei man sich gleichzeitig mit den anderen Fingern an der Mittelkonsole abdückt.
Schon springt es raus.
Das sind die Teile Nummer:
6Q0 857 465 C 1QB oder
6Q0 857 465 D 1QB ab BJ 12/07 Preis: 42.00
Die Fächer an den Seiten kannst du nicht gegen Kreditkartenhalter oder Becherhalter tauschen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Danke
Werde es mal ausprobieren mit den Deckel.
Weil unter den Deckel soll ein Navi rein.
(TomTom ONE 2nd New Edition)
Deckel auf Navi an FERTIG
Werde es mal ausprobieren mit den Deckel.

Weil unter den Deckel soll ein Navi rein.
(TomTom ONE 2nd New Edition)
Deckel auf Navi an FERTIG

---
Zur Info
---
Zur Info
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Mich würde sehr interessieren, wie du das umsetzen möchtest.
Hatte nämlich schonmal den gleichen Gedanken gehabt.
Halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden ...
Hatte nämlich schonmal den gleichen Gedanken gehabt.
Halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden ...
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!