Aristo Alu
-
Themenersteller - Beiträge: 2
Aristo Alu
Hallo,bin neu dabei!! Suche Leichtmetallräder Aristo 7,5 x 17 für meinen Cup. Gruß Tschudi007
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Aristo Alu
Warum haste denn nicht deinen CUP gleich mit den Aristo´s bestellt
Ich würde bei E-Bay schauen, aber du wirst sehen das dort wenig erfolg hast. Da ich auch schon seid Monaten nach welche für einen Freund suche

Ich würde bei E-Bay schauen, aber du wirst sehen das dort wenig erfolg hast. Da ich auch schon seid Monaten nach welche für einen Freund suche

Fotograf sucht: Versuchsobjekte!! Für Fzg.-Bilder jedlicher Art, vll. von eurem Polo?? PN!
BlueMotion Maßnahmen:©
• 1.4 TDI 59 kW mit angepasstem Motormanagement & abgesenkte Leerlaufdrehzahl
• 10 mm tiefere Karosserie mit optimierte Aerodynamik für geringeren Luftwiderstand
• geschlossener Kühlergrill, Front- und Dachkantenspoiler
• Schaltgetriebe mit längerer Übersetzung der Gänge 3 bis 5
• 14-Zoll-Leichtmetallräder mit Rollwiderstandsarmen Reifen & erhöhtem Luftdruck
BlueMotion Maßnahmen:©
• 1.4 TDI 59 kW mit angepasstem Motormanagement & abgesenkte Leerlaufdrehzahl
• 10 mm tiefere Karosserie mit optimierte Aerodynamik für geringeren Luftwiderstand
• geschlossener Kühlergrill, Front- und Dachkantenspoiler
• Schaltgetriebe mit längerer Übersetzung der Gänge 3 bis 5
• 14-Zoll-Leichtmetallräder mit Rollwiderstandsarmen Reifen & erhöhtem Luftdruck
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
Volkswagen Golf 3
-
Themenersteller - Beiträge: 2
Re: Aristo Alu
Habe ich auch !!! Habe eine leicht beschädigt. suche nun einen der 18 Zöller montiert hat, und die orginalen nicht mehr braucht.
-
Warum haste denn nicht deinen CUP gleich mit den Aristo´s bestellt![]()
wieso denn mit bestellen? die sind beim cup serie und mussten nie extra bestellt werden![]()
such dir lieber nen felgendoktor! wenn die nur leicht beschädigt ist dann kommt dich das um einiges günstiger! ich glaub hier im forum wird ein satz für 800€ oder so verkauftHabe ich auch !!! Habe eine leicht beschädigt. suche nun einen der 18 Zöller montiert hat, und die orginalen nicht mehr braucht.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!