Kt3 Felgenproblem

Themenersteller
P-Maus

Kt3 Felgenproblem

Ungelesener Beitragvon P-Maus » 12. Mai 2009, 17:07

hey...

ja unszwar habe ich mir KT3 Felgen von Keskin in der Größe 16 Zoll x 7,5 J zugelegt über Ebay.

In meinen Gutachten steht leider nich der Polo drin und somit weiß ich nicht mal ob die Reifen überhaupt für meinen kleinen zugelassen sind:( Auf der der Keskin Seite kann man es leider nicht runterladen...:(

Welche Größe darf ich raufziehen?

Laut Reifentabelle dürfte ich ja 195/45 oder 205/45 raufziehen.

Hat hier jemand zufällig diese Felgen auf seinen Polo drauf und hat ein Gutachten parat?ich hoffe es gibt überhaupt eins dafür:(
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

smithy

Re: Kt3 Felgenproblem

Ungelesener Beitragvon smithy » 12. Mai 2009, 17:31

Moin,

frag einfach mal bei dem Felgenhersteller direkt nach, ob er die ein Gutachten dafür zuschicken kann! ;) Die Rad-Reifen Kombi wäre so in Ordnung!

MfG
Bild

gullidriver

Ungelesener Beitragvon gullidriver » 12. Mai 2009, 17:54

is eig wurscht ! würd die 195 /45 16 fahrn , die schaun eh besser aus ! wenn der polo nich mit drin steht macht das , bei der reifenwahl nix aus ! wird ja dann eh ne einzelabnahme !
Bild

Themenersteller
P-Maus

Ungelesener Beitragvon P-Maus » 9. Jun 2009, 14:12

hey,

für meinen Polo gibts leider kein Gutachten mehr :hmhm:
Da ich die Felgen aber trotzdem draufziehen möchte, werd ich wohl ne Einzelabnahme machen müssen^^
Will schließlich kein Stess mit den grünen haben.
Hab grad schon bissel hier im Forum geguckt zwecks Kosten dafür, aber nich so wirklich was gefunden:(
Weiß jemand von euch wieviel die Einzelabnahme kosten wird ?

lg Diana
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!