Wie Flecke / Kaugummiereste aus Sitz entfernen?
-
Themenersteller - Beiträge: 1793
Wie Flecke / Kaugummiereste aus Sitz entfernen?
Hab heute Nachmittag zu meinem erschrecken ein Kaugummi auf meinem Beifahrersitz kleben gesehen, Gott weiß wie das Ding dahin kam.. Nun hab ich dann mit Eiswürfel versuchtd as Kaugummi rauszubekommen, ging auch größenteils auch wenn minimal noch was drinn is, nu hab ich jedoch aufgrund des Eis einen leichten Wasserfleck, weiß jemand wie ich das am besten wegbekomm? Hab mal gegoogelt und das Zeug hier ( http://cgi.ebay.de/Sonax-Xtreme-Polster ... 1|294%3A50 ) wurde empfohlen, kennt sonst noch wer Tricks oder Mittel die wirklich was taugen?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Wie Flecke / Kaugummiereste aus Sitz entfernen?
Eisspray aus der Apotheke sollte helfen!!
Verkaufe mein Polo 9N FSI

CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi

Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Jo mit Eisspray schaffste das, habe so auch mal einen aus einer Jeans bekommen,
lang genug raufsprühen, bis der Kaugummi ganz fest geworden ist und dann kannst
den ganz einfach runter kratzten...
lang genug raufsprühen, bis der Kaugummi ganz fest geworden ist und dann kannst
den ganz einfach runter kratzten...

oldschool is my school

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen
Richtig^^ aber vorsichtig sonst verfärbt sich das Polster
Den Wasserfleck bekommste nur raus indem Du die ganze Sitzfläche benetzt und ausreibst.Der Fleck wird sonst immer zu sehen sein.
Meine erfahrungen mit Polsterreinigern sind eher Mangelhaft...Bisher hat kaum was RICHTIG bei den VW Stoffen geholfen.

Den Wasserfleck bekommste nur raus indem Du die ganze Sitzfläche benetzt und ausreibst.Der Fleck wird sonst immer zu sehen sein.
Meine erfahrungen mit Polsterreinigern sind eher Mangelhaft...Bisher hat kaum was RICHTIG bei den VW Stoffen geholfen.
Dom lomp & Famous

Jegliche Beifahrer erschießen....
Lg Roman.....(und sorry für wenig hilfreich)

Lg Roman.....(und sorry für wenig hilfreich)
Fahrzeuge:
Yamaha BT 1100 Bulldog Oldsmobile Toronado
-
Letztens hat man in Galileo mit Eiswürfeln in Alufolie ein Kaugummi aus einem Rock bekommen.
Grüße aus Hessen 
Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Letztens hat man in Galileo mit Eiswürfeln in Alufolie ein Kaugummi aus einem Rock bekommen.
deswegen hab ich das ja auch so gemacht, naja irgendwie is nun da doch feuchtigkeit, also is dieses vweigne mittel nicht zu empfehlen?
Probier es mit Eisspray!! Also hab bis jetzt nur gutes darüber gehört!! Bei mir gibts im Auto keine Kaugummis, keine Getränke und auch nix zum Esseb!! 

Bilderupdate 15-02-2010
Gruß Andi

Bilderupdate 15-02-2010
Gruß Andi
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Probier es mit Eisspray!! Also hab bis jetzt nur gutes darüber gehört!! Bei mir gibts im Auto keine Kaugummis, keine Getränke und auch nix zum Esseb!!
ja aber wi ebekomm ich den wasserfleck raus? ausser mit nochmehr wasser den sitz zu benetzen

Mh würde es mit destilierten Wasser gehen?? Bzw Nassauger??

Bilderupdate 15-02-2010
Gruß Andi

Bilderupdate 15-02-2010
Gruß Andi
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Wasserflecken habe ich bis jetzt noch mit nix rausbekommen... ich geh nun zum Aufbereiter und
lass mir die Sitze (im T4) schamponieren...
lass mir die Sitze (im T4) schamponieren...
Grüße aus Hessen 
Thorsten

Thorsten

Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Nimm Rasierschaum! Da ist so viel Seife, wie in deinem anderen Produkt und damit bekommst du ALLES raus!!! 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Wenn man sich noch ned rasiert 

Bilderupdate 15-02-2010
Gruß Andi

Bilderupdate 15-02-2010
Gruß Andi
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Nimm Rasierschaum! Da ist so viel Seife, wie in deinem anderen Produkt und damit bekommst du ALLES raus!!!
rückstände? welchen rasierschaum kannste empfehlen?
Es genügt ganz einfacher Rasierschaum aus der Drogerie für nen Euro. Aber nimm kein Rasiergel damit habe ich schlechte erfahrungen gemacht. Ich nehme mein ganz normales Rasiergel von Palmoliv (blaue Flasche).
Bei Galileo gab es vor kurzem auch einen Test und da hat auch das Rasiergel gegen ein hochwertiges Reinungsprodukt gewonnen
Kp, ob es mit einem Markenschaum von Gillette besser geht ^^
wie ein ganzer Kerl 
Bei Galileo gab es vor kurzem auch einen Test und da hat auch das Rasiergel gegen ein hochwertiges Reinungsprodukt gewonnen

Dann hat man ein ziemlich gutes Gefühl, wenn man das erste mal Rasiergel kauft - da fühlt man sich total maskulinWenn man sich noch ned rasiert

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Es genügt ganz einfacher Rasierschaum aus der Drogerie für nen Euro. Aber nimm kein Rasiergel damit habe ich schlechte erfahrungen gemacht. Ich nehme mein ganz normales Rasiergel von Palmoliv (blaue Flasche).
Bei Galileo gab es vor kurzem auch einen Test und da hat auch das Rasiergel gegen ein hochwertiges Reinungsprodukt gewonnenKp, ob es mit einem Markenschaum von Gillette besser geht ^^
Dann hat man ein ziemlich gutes Gefühl, wenn man das erste mal Rasiergel kauft - da fühlt man sich total maskulinWenn man sich noch ned rasiertwie ein ganzer Kerl
hast du den ganzen sitz grobflächig damit eingerieben um die flecken ( waserflecken? ) wegzubekommen, kannste mir noch weitere tipps auf den weg geben?

Also es sollte reichen, wenn du nur den Fleck und ein bisschen am Rand (also großflächger) einschmierst und dann mit einem ganz leicht feuchten Tuch nach einer Einwirkzeit von ca. 3-5 Minuten drüberwischst 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
na dann hoff ich mal das das klappt ^^ dank euch / dir!
Und? Schon versucht? Falls ja, wie ist das Ergebnis?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
"glücklicher weise" noch nich, der wasserfleck ging gut raus und die auch kaugummi reste, bzw ist ganz minimal was zu erkennen, als ich meine freundin zum gucken gerufen habe hat sie keinen fleck auf dem sitz erkennen können, denke mal sehe den auch nur weil weiß das da noch einer sein könnte
Naja werde den wagen eh mal die monate in ne aufbereitung geben bei nem kumpel von nachbarn, der hats in seiner firma bei ihm ( oller bmwfahrer
) für ne kiste pils gemacht und sieht einfach nur top aus 

Naja werde den wagen eh mal die monate in ne aufbereitung geben bei nem kumpel von nachbarn, der hats in seiner firma bei ihm ( oller bmwfahrer

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!