Hallo zusammen!
Mir gehts wie dem TE. Hole meinen Polo nöchsten Mittwoch ab und werde nach der Abholung bis zum WE nicht nach hause kommen, da ich das lange WE für einen Besuch von Freunden nutze. Daher kann ich nicht mit den CDs experimentieren und möchte mich vorab informieren.
Man kann also einzelne Ordner auf der CD spielen. Schonmal gut.
Kann man auch mehrere/alle Ordner per Zufallsmodus abspielen?
Kann man (alle) Titel spielen lassen, die NICHT in den Unterordnern stecken?
Habe übrigens in einem anderen Forum noch folgenden Beitrag gefunden, den ich hier zur allgemeinen Information mal zitieren möchte: (Nachtrag:
http://www.motor-talk.de/forum/mp3-cd-l ... 12401.html
Zu Hause habe ich dann mal die Bedienungsanleitung des RCD 200 studiert und da steht drin, dass unterstützte Medien CD-ROM, CD-R und CD-RW sind. Die CD muss im Standard ISO 9660 Level 2 sowie im Joliet-Dateisystem erstellt werden. Die maximale Dateianzahl je Medium beträgt 512(max. 355 in einem Verzeichnis). Die maximale Anzahl der Verzeichnisse beträgt 255 auf max. 8 Verzeichnisebenen. Dateinamen dürfen nicht länger als 64 Zeichen sein.
Ganz wichtig ist aber die Bitrate: Das Gerät unterstützt MP3 Dateien mit Bitraten von 64 bis 256 kbit/s sowie MP3 Dateien mit variabler Bitrate.
Ich habe dann meine MP-3 Dateien mit einer passenden Bitrate gerendert und eine neue MP3-CD im entsprechenden Standard gebrannt und siehe da, alles funktioniert hervorragend.
Schönen Gruß
Silla