Hallo....
wollte mir endlich mal Alufelgen zulegen. Ich weiß aber nicht welche Größe passt. Zurzeit habe ich 165/70R14 81T drauf wollte aber keine 14" drauf haben sondern etwas größere....was würde denn da passen?
Welche Felgen passen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Grüße aus Hessen 
Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Re: Welche Felgen passen
Bis 17 Zoll geht alles, musst Du dir nur eintragen lassen vom TÜV
genau...wollte euch auch noch eben sagen das ich mit der Tabelle überhaupt nicht klar komme 

Wo liegen denn die Probleme?
In der Tabelle findest du alle zulässigen Felgen/Reifen-Kombinationen die du ohne Probleme auf deinem Polo fahren kannst.
Für einen kurzen Überblick wie die jeweilige Kombination wirkt, kannst du einmal hier schauen
viewtopic.php?f=97&t=10882
In der Tabelle findest du alle zulässigen Felgen/Reifen-Kombinationen die du ohne Probleme auf deinem Polo fahren kannst.
Für einen kurzen Überblick wie die jeweilige Kombination wirkt, kannst du einmal hier schauen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!