hi zusammen,
wollte gerade meine klima desinfizieren.
dabei bin ich zu weit richtung drehendes lüfterrad gekommen und hab somit ein paar schaufeln gekillt.
leider gibts das lüfterrad bei vw nicht einzeln.
meint ihr es ist schlimm wenn ein paar schaufeln fehlen (zwecks umwucht ect)
geh ich richtig in der annahme das der verdampfer der klima vor dem lüfterrad sitzt?
gruß chris
Lüfterrad - ein paar schaufeln abgebrochen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Lüfterrad - ein paar schaufeln abgebrochen
weiß jemand von euch ob das lüfterrad mit motor von einem polo bj 2003/2004 in einen polo bj 2006 passt?
Ja das passt.
Falls bedarf besteht, kann ich dir meins anbieten.
Habe auf Climatronic umgerüstet, daher habe ich noch einen Lüftermotor samt kompletten Ventilator liegen.
MfG
Falls bedarf besteht, kann ich dir meins anbieten.
Habe auf Climatronic umgerüstet, daher habe ich noch einen Lüftermotor samt kompletten Ventilator liegen.
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
darf man fragen womit du deine klima desinfizierst?
und warum du dafür an den Verdampfer ran musst?
danke
und warum du dafür an den Verdampfer ran musst?
danke

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
@black9n2
danke für das angebot. der örtliche schrotthändler hatte zum glück den motor mit lüfterrad auf lager
@ownd
weil die klima muffig riecht und ich kein bock auf den geruch auf dem weg in den urlaub habe.
dachte die bakterien setzen sich am verdampfer ab.
ist dies falsch?
hab nun halt das "Teil" mit den "Kühlrippen", welches vor dem lüftterad sitzt, vom fußraum aus mit ner Spühflasche und sonde von BERNER eingespüht.
hoffe das war richtig, wenn nicht bitte sagt mir wie ichs besser machen kann.
gruß chris
danke für das angebot. der örtliche schrotthändler hatte zum glück den motor mit lüfterrad auf lager
@ownd
weil die klima muffig riecht und ich kein bock auf den geruch auf dem weg in den urlaub habe.
dachte die bakterien setzen sich am verdampfer ab.
ist dies falsch?
hab nun halt das "Teil" mit den "Kühlrippen", welches vor dem lüftterad sitzt, vom fußraum aus mit ner Spühflasche und sonde von BERNER eingespüht.
hoffe das war richtig, wenn nicht bitte sagt mir wie ichs besser machen kann.
gruß chris
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!