NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??
Re: Nordish by nature - Was ist los im Norden?
Was macht denn eigentlich das Video? Gibt es dazu schon Neuigkeiten?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
hey leute...
wegen dem video gibt es neuigkeiten, aber keine guten... ich wollte das video eigentlich machen... hab das extra nich so an den großen nagel gehängt, weil man dann unter druck steht, und das dann entweder scheiße wird, oder man das nicht schafft... bei mir is letzteres auch ohne druck eingetreten... ich hab z.Z. ziemlich viel um die ohren und hab deshab bisher nur den ersten teil des videos geschafft... ich wollte da nich so ein langweiliges video hinmurxen... und sowas benötigt zeit...
für mich is das nicht aufgehoben, sondern nur aufgeschoben... wenn sich jmd anderes ans video machen möchte, is das ok... falls nicht, werd ich erst so gegen mitte juli wieder anfangen können... (viel zu spät, ich weiß
) sprich wenn meine ganzen prüfungen abgeschlossen sind
und ich aus irland zurück bin
tut mir echt leid, dass ich euch enttäuschen muss!
LG marco
wegen dem video gibt es neuigkeiten, aber keine guten... ich wollte das video eigentlich machen... hab das extra nich so an den großen nagel gehängt, weil man dann unter druck steht, und das dann entweder scheiße wird, oder man das nicht schafft... bei mir is letzteres auch ohne druck eingetreten... ich hab z.Z. ziemlich viel um die ohren und hab deshab bisher nur den ersten teil des videos geschafft... ich wollte da nich so ein langweiliges video hinmurxen... und sowas benötigt zeit...
für mich is das nicht aufgehoben, sondern nur aufgeschoben... wenn sich jmd anderes ans video machen möchte, is das ok... falls nicht, werd ich erst so gegen mitte juli wieder anfangen können... (viel zu spät, ich weiß

und ich aus irland zurück bin

tut mir echt leid, dass ich euch enttäuschen muss!

LG marco

LG
#jogi
#1 Polo 1.2, #2 Polo GTI (silverbird), #3 Polo GTI (flashrot), ... und trotzdem war der Erste der 'Beste'!
#jogi
#1 Polo 1.2, #2 Polo GTI (silverbird), #3 Polo GTI (flashrot), ... und trotzdem war der Erste der 'Beste'!
-
Na dann schmeiß Dein bisheriges Projekt mit allen Vidz doch mal auf Alex Server...
Vielleicht findet sich ja jemand.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI GTD
Darf ich jemanden empfehlenNa dann schmeiß Dein bisheriges Projekt mit allen Vidz doch mal auf Alex Server...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Darf ich jemanden empfehlenNa dann schmeiß Dein bisheriges Projekt mit allen Vidz doch mal auf Alex Server...
Wen???
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI GTD
Den Mister - the one and only, the Master, Mr. UniversumDarf ich jemanden empfehlenNa dann schmeiß Dein bisheriges Projekt mit allen Vidz doch mal auf Alex Server...
Wen???

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Den Mister - the one and only, the Master, Mr. UniversumDarf ich jemanden empfehlenNa dann schmeiß Dein bisheriges Projekt mit allen Vidz doch mal auf Alex Server...
Wen???DICH (wenn du Zeit hast)
Das ist aber süüüüß. Zeit hätte ich eigentlich auch, allerdings tue ich mich sehr schwer damit, statt eines Videos eine Diashow mit Musik zu machen. Leider haben wir ja nunmal hauptsächlich nur Bilder von diesem Treffen. Das Videomaterial ist wirklich sehr begrenzt.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI GTD
Nochmal erinner: Mein Autobahnvideo mit Chris!

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4
-
Das sind dann von Dir 02:47 Min an Material. Von Alex, Marco und mir noch einmal eine "kurze" Szene aus verschiedenen Perspektiven aller Polos in der Vorbeifahrt + alle Polos-auf-die-Kamera-zufahren Szene und leider fast alles in medium Qualität.Nochmal erinner: Mein Autobahnvideo mit Chris!![]()
Verwertbares Videomaterial ~ 20 bis 30 Sek. (um ein wenig Abwechseln zu erhalten)
Soll das Video nicht zu kurz werden, muß es schon so um die 2 bis 3 Minuten lang werden.
Vielleicht noch abzüglich Intro + Outro ~ 20 bis 30 Sek.
Bleiben somit für die restliche Zeit nur Bilder.
-->Resultat : Diashow mit Musik !!!
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI GTD
Und irgendwie n bißchen Video dazwischen? 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4
-
mal was ganz anderes wer fährt zum vw treffen zeven dieses jahr ?:)

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Letztes Jahr waren in Zeven fast nur Idioten!
Wenig richtig tolle Autos!

Wenig richtig tolle Autos!
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4
So ihr lieben!
Ich wollte mal mitgeteilt haben, dass sich mein Kennzeichen mal wieder ändert. Aufrund der kürze der zeit habe ich mich hier unten in Bayern gar nicht umgemeldet aber mein HH geht leider nun doch verloren!
Voraussichtlich fange ich am 22.06. wieder in Hamburg an zu arbeiten und werde mich häuslich in Geesthacht niederlassen
Umzug ist für den 20.06./21.06. geplant.
Wenn also zufällig jemand von euch "Lust" hat zu helfen (sowohl beim Umzug als auch beim renovieren) würde ich mich sehr freuen!!!
Liebe Grüße
Olli
Ich wollte mal mitgeteilt haben, dass sich mein Kennzeichen mal wieder ändert. Aufrund der kürze der zeit habe ich mich hier unten in Bayern gar nicht umgemeldet aber mein HH geht leider nun doch verloren!
Voraussichtlich fange ich am 22.06. wieder in Hamburg an zu arbeiten und werde mich häuslich in Geesthacht niederlassen

Wenn also zufällig jemand von euch "Lust" hat zu helfen (sowohl beim Umzug als auch beim renovieren) würde ich mich sehr freuen!!!

Liebe Grüße
Olli
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Helfe gerne, musst mich mal bei ICQ ansprechen.So ihr lieben!
Liebe Grüße
Olli
-
Jup, ich auch
Gar kein Problem! 

The only place you'll find success before work is in the dictionary..
-
Würde mich auch gerne als Hilfskraft melden !

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
BMW Z3 Coupe / ,,Turnschuh
Haben wir ja schon geklärt !!
Ich habe das WE noch immer frei und könnte/werde natürlich mit anfassen !!!!
Grüsse --Jörg--
Ich habe das WE noch immer frei und könnte/werde natürlich mit anfassen !!!!
Grüsse --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Wow, ihr seid wirklich geil
Vielen, vielen Dank! Ich denke, dass ich beim Umzug einige Leute haben werde. Aber was das renovieren angeht... 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Renovieren wäre ich auch dabei =)
Wann ca? Auch NUR das WE?
Wann ca? Auch NUR das WE?
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
BMW Z3 Coupe / ,,Turnschuh
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!