Ich habe vor, mir in meinen VW Polo 9n 1,4 TDI einen Satz EIBACH Pro Kit Performance Fahrwerksfedern zu verbauen.*
Dazu muss (auch nach ABE-Angaben) zusätzlich folgendes auf der Spurstange montiert werden, damit es nicht zum Kontakt zwischen Stabilisator und Spurstange kommt:
2x Lenkeinschlagbegrenzer Innen - Ø24mm, Teilenummer 45-79-001-05-02
1x Lenkeinschlagbegrenzer links, Innen - Ø22mm, Teilenummer 45-79-001-05-04
1x Lenkeinschlagbegrenzerrechts, Innen - Ø21mm, Teilenummer 45-79-001-05-05
Lenkeinschlagsbegrenzer gibts sowohl als Gummi"möppel" als auch in der Version, die Eibach herstellt (dafür gibts von EIBACH auch nen Dokument - kann man hier downloaden).
Nun die Frage, hat damit jemand Erfahrung (immerhin gehts hier um 2cm auf beiden Seiten) ? Nicht, dass ich nach dem Einbau nen Wendekreis habe, wie ein Omnibus!

Und weiß jemand, was mich der Spaß zusätzlich kostet?
Und ist hier evtl. ein Händler / Mitarbeiter einer Werkstatt unterwegs, der mir dafür einen guten Preis machen könnte?

Ich hab bei Eíbach auch schon direkt per Mail angefragt zwecks Bezugsquellen - und bekam folgende Antwort:
"[..]Leider haben wir keinen Direktverkauf.
Die Lenkeinschlagsbegrenzer werden Ende dieser Woche wieder lieferbar sein.[..]"

*bei Eibach-Komplett Dämpfer Systemen, z.B. dem Pro-System steht in der ABE auch was vom Lenkeinschlagbegrenzer beim TDI 1.4 & 1.9 drin.
Habt ihr das alle verbaut? Oder nehm ich das wirklich zu genau?