Cabriole
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Mh, so eine Kombination aus EOS, Polo und Opel Tigra würde mir gefallen...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Mh, so eine Kombination aus EOS, Polo und Opel Tigra würde mir gefallen...

MFG Basti

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Mh, so eine Kombination aus EOS, Polo und Opel Tigra würde mir gefallen...Polo und Eos ist ja okay. Aber opel? Wie sieht das den aus eine Kombi aus Opel und VW? Wenn schon dann nur VW!
MFG Basti

genau

test ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Jetzt ohne Scheiß, der Opel Tigra (Twintop) gefällt mir schon... Obwohl er mir optisch und auch vom Look&Feel schlechter als der Polo gefällt, hat der "Faktor Cabrio" die Entscheidung damals schon schwer gemacht...

Nachdem aber bei uns wohl irgendwann in absehbarer Zeit ein EOS im Carport stehen wird, habe ich mich für den Polo entschieden.

Nachdem aber bei uns wohl irgendwann in absehbarer Zeit ein EOS im Carport stehen wird, habe ich mich für den Polo entschieden.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
schön sieht er schon aus, aber einen VW - Opel mix wäre ich nicht scharf..
schonmal ein geiles Auto gesehen was Rostet!?!

schonmal ein geiles Auto gesehen was Rostet!?!

test ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Darum gehts mir doch garnicht... Ich meine eher einen Konzeptmix! Also mehr optisch als technisch.schön sieht er schon aus, aber einen VW - Opel mix wäre ich nicht scharf..
schonmal ein geiles Auto gesehen was Rostet!?!![]()
![]()
Also: Mein (realistisches) Traumcabrio wäre optisch irgendwas zwischen Polo, EOS und Tigra Twintop.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Realistisch in Bezug auf meine finanziellen Möglichkeiten.Ich glaube aber auch nicht das das realistisch istMein (realistisches) Traumcabrio wäre optisch irgendwas zwischen Polo, EOS und Tigra Twintop.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Themenersteller
Da müsste dann noch das Heck vom Sedan drann, dan fände ich den ziemlich cool!
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!