Hi Leute,
ich hab zur Zeit 4 Lautsprecher in meinem Polo 9n1 3-Türer. Die in den Türen und zwei in den Seitenverkleidungen hinten. Die Lautsprecher sind allesamt von Blaupunkt und ich bin an sich auch recht zufrieden damit...bis auf den bass! Ich würde gern im Kofferraum eine art doppelten boden einbauen und den platz, wo eigentlich das ersatzrad ist (ich hab keins) nutzen um möglichst wenig kofferraumplatz zu opfern!
Meine frage, was brauch ich dazu (welche Teile), welche subwoofer eignen sich dafür? Ich hab zur zeit ein billigradio mit 4x45 watt ausgangsleistung, was alle lautsprecher ansteuert. Ich möchte wenn möglich meine Lautsprecher behalten und höchstens 150€ für die geschichte ausgeben!
Vielen Dank für eure vorschläge!
Ich brauche Bass!
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wat haut der Nico auf die Kacke mit dem Tanga.
Sieht aber gut aus
Kannst ja mal hier anfragen. Der Hersteller ist bei mir im Nachbardorf http://www.sub-two.de
Mit 150,-Euro kommste da nicht hin es sei denn du gehst eben schnell in Baumarkt und holst dir ne Platte Vogeltrittholz (Spahnplatte)
Gruss Florian
Sieht aber gut aus

Kannst ja mal hier anfragen. Der Hersteller ist bei mir im Nachbardorf http://www.sub-two.de
Mit 150,-Euro kommste da nicht hin es sei denn du gehst eben schnell in Baumarkt und holst dir ne Platte Vogeltrittholz (Spahnplatte)
Gruss Florian
-
Ja genau sowas suche ich auch noch. Ich hasse es wenn man Kabel verstärker oder Boxen sieht..
So mein Problem ist aber, das ich die platten zwar schon oft gesehen haben (z.B. Conrad.de) aber keiner konnte mir bisher auch sagen/versichern, das diese IBC komplett auch in den GTI passt. denn dieser hat ja kein Reserverad sondern nur ein Repeartur Set, daher geh ich mal davon aus, das die Mulde kleiner ist als beim nichtGTI...
Habt ihr da ne Ahnung?????
So mein Problem ist aber, das ich die platten zwar schon oft gesehen haben (z.B. Conrad.de) aber keiner konnte mir bisher auch sagen/versichern, das diese IBC komplett auch in den GTI passt. denn dieser hat ja kein Reserverad sondern nur ein Repeartur Set, daher geh ich mal davon aus, das die Mulde kleiner ist als beim nichtGTI...
Habt ihr da ne Ahnung?????
Ach du denkst weil er 16" drauf hat oder so? Sagen wir so, ich habe auch "nur" das Repeartur Set! Das muss reichen aber es ist so auch genug Platz unten drin.... ist immer gut für Lappen oder so
Naja man weiß ja nie wo man aml eben putzen muss und so liegen sie nicht im Kofferraum
hat auch Vorteile 
MFG Basti

MFG Basti

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
an den 16" kann es nicht liegen. Meine Mutter hat jetzt auch einen polo 9N3 gekauft (und kriegt den schon am Montag *grrrrrrrrrrrrrrrrr*) auch mit 16" Felgen aber die hat ein ersatzrad.. Mein Bruder (KFZ-Mechaniker) meinte das die Mulde evtl. verkleinert wurde, um platz für die ertwas größere Auspuffanlage zu schaffen!
Mfg Bratmaxe
an den 16" kann es nicht liegen. Meine Mutter hat jetzt auch einen polo 9N3 gekauft (und kriegt den schon am Montag *grrrrrrrrrrrrrrrrr*) auch mit 16" Felgen aber die hat ein ersatzrad.. Mein Bruder (KFZ-Mechaniker) meinte das die Mulde evtl. verkleinert wurde, um platz für die ertwas größere Auspuffanlage zu schaffen!
Mfg Bratmaxe
mal ne kurze frage: Ich hab mir jetzt Masse für meine Endstufe an der Befestigungsschraube des rechten hinteren Gurtespanners geholt!!!
Reicht es nich einfach den Kabelschuh einfach quasi als Beilagscheibe zwischen Schraube und Trägeplatte des Gurtspanners zufixieren??
Weil n Kumpel meinte ich solle doch noch die Grundierung wegmachen, für bessere Masse.
Isses Wurscht oder doch empfehlenswert?!
Reicht es nich einfach den Kabelschuh einfach quasi als Beilagscheibe zwischen Schraube und Trägeplatte des Gurtspanners zufixieren??
Weil n Kumpel meinte ich solle doch noch die Grundierung wegmachen, für bessere Masse.
Isses Wurscht oder doch empfehlenswert?!
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf GT Sport .:R-line
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!