Mein Polo hat ein großess Problem!!Bremslichter leuchten!!

Aussen und innen

Themenersteller
KatzePolo9N

Mein Polo hat ein großess Problem!!Bremslichter leuchten!!

Ungelesener Beitragvon KatzePolo9N » 22. Mai 2009, 00:10

Hallo

Ich hoffe sehr das mir hier jemand schnell helfen kann, weil ich mein Auto am We wieder brauch zwecks arbeiten.

Also mein Problem ist das meine Bremslichter einfach leuchten obwohl kein Schlüssel steckt und das Auto zu ist.

Mein Freund hat nun versucht die Batterie abzumachen das die Batterie sich nicht ganz entlädt.... geht nicht weil dann die ZV nicht mehr geht und ich mein Auto dann nicht mehr zu machen kann ....bzw. morgen nicht mehr auf bekomm (Schloss Defekt)

Nun haben wir die Stecker von den Rückleuchten abgemacht...das die nicht weiter brennen...Aber wie kann es sein das die 3te Bremsleuchte trotzdem leuchtet ?? Soweit wie wir wissen läuft die 3te Bremsleuchte über das Rücklicht auf der Fahrerseite.

Das ist heute das erste mal aufgetretten.

Hoffe sehr mir kann einer schnell helfen.

Danke schon mal.

Liebe Grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Sportline105
Re: Mein Polo hat ein großess Problem!!Bremslichter leuchten!!

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 22. Mai 2009, 00:25

da ist der bremslichtschalter direkt hinter dem bremspedal defekt. am besten mal zu vw und wechseln lassen oder nen neuen kaufen und es selber machen
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

VWFreak
Re: Mein Polo hat ein großess Problem!!Bremslichter leuchten!!

Ungelesener Beitragvon VWFreak » 22. Mai 2009, 01:27

Japp, wie Sportline105 schon sagte, ein eher kleines Problem ;)

... aber für das nächtliche überstehen, schon mal drann gedacht die Sicherung für die Bremsleuchten zu ziehen? ;-)
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Walter Röhrl
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!