nun hab ich vor mir diese Saison noch ein wenig die Anglage auf zu rüsten.
Geplant ist ein DoppelDIN-Radio mit Monitor und BT-Freisprech, vorne und hinten neue Boxen inkl. Endstufe und einen Aktiven Sub.
Nun werden die meisten hier schreien: "wieso das, biste plöde?"

Nunja, grund ist das ich den Kofferraum weiter nutzen möchte und das Reserverad gerne weiter an board haben möchte.
Desweiteren hab ich zwar bock auf nen ordentlichen Pegel, aber ich brauche auch keinen Heckscheibenkiller als Woofer.
Bevorzugte Musikrichtung ist Black Music und Trance/House.... ich weiss, ich bin schwierig.
Was die Kosten angeht hab ich für den Subwoofer ein Limit um die 250€ - 300€ gesetzt, was denk ich mal angemessen ist.
bin bei meinen überlegungen auf 4 Modelle gestoßen, 3 davon sind auf jeden fall realisierbar, einer ist grenzwertig.
1. Ein Freund von mir fährt in seinem Golf 5 den Infinity Basslink T. Er musste jedoch schon beim Einbau die Halterung an den Seiten ein wenig entfernen, damit er überhaupt an die Rücksitzbank passt. Klanglich sehr geil (für einen aktiven), wie ich finde.

2. Der kleine Bruder: Infinity Basslink
Hab ich leider noch nicht gehört, wenn er allerdings nur die hälfte an Pegel macht wie sein großer Bruder, würd mir das schon reichen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?!?

3. Pioneer TS-WX77A
Sagt mir so absolut garnichts... ist aber intressant wegen seiner doch sehr geringen Maße. wenn er jetzt auch noch Haltermöglichkeiten an der Rückseite hätte um ihn an der Rücksitzbank zu montieren, und klanglich auch nicht von schlechten Eltern ist, dann wäre er mit unter den favoriten.

4. AXTON Compact Subwoofer AB25A
bin hier im Forum drauf gestoßen. Allerdings hab ich keine Meinungen dazu gefunden.... preislich jedoch auch recht intressant.

So denn, was meint ihr?
Vielen Dank schonmal im Vorraus!!!