Kabel vom Motorraum in den Innenraum ziehen
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Kabel vom Motorraum in den Innenraum ziehen
Laut Anleitung soll ich den Stopfen durchstechen und das Kabel durchstecken in den Inneraum. Welchen Stopfen meinen die? Ich hab den ersten durchgestochen finde das Kabel im Inneraum aber nicht. Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Kabel vom Motorraum in den Innenraum ziehen
Moin,
der Stopfen ist weiter hinten rechts... also einfach das handschuhfach ausbaun und von innen solange rumfummeln bist du hinter der isolierung ein loch gefunden hast, da steckste was durch dann weisst du wo du der stopfen ist!
oder eben anderes rum dann weisst du wo das loch drinnen ist! 
Steht egtl alles in unseren Anleitungen
MfG
der Stopfen ist weiter hinten rechts... also einfach das handschuhfach ausbaun und von innen solange rumfummeln bist du hinter der isolierung ein loch gefunden hast, da steckste was durch dann weisst du wo du der stopfen ist!

Steht egtl alles in unseren Anleitungen

MfG
an den anleitung stegt garnichts. da is nur ein bild andem man nichts erkennen kann.
d.h. die zwei stopfen die ich aufgezeichnet habe sind das garnet?
gruß
d.h. die zwei stopfen die ich aufgezeichnet habe sind das garnet?
gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour Edition
kann mir jemand sagen ob ich den großen schwarzen markierten gummi wieder abdichten muss , den ich durchstochen habe oder wo führt der hin ???
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour Edition
Jetzt les ich grade, dass du zu einem Thema zwei Threads eröffnet hast.
Das ist aber gar nicht gern gesehen...
Zum Thema Kabel in den Innenraum ziehen gibts ne Menge Threads, einfach intensiver suchen beim nächsten mal.
Für das Problem einer mangelhaft bebilderten Anleitung haben wir neuerdings einen "Anleitungsmeister".
Bei Fragen und Anregungen einfach =flo= ne mail schicken.
MfG

Das ist aber gar nicht gern gesehen...

Zum Thema Kabel in den Innenraum ziehen gibts ne Menge Threads, einfach intensiver suchen beim nächsten mal.

Für das Problem einer mangelhaft bebilderten Anleitung haben wir neuerdings einen "Anleitungsmeister".
Bei Fragen und Anregungen einfach =flo= ne mail schicken.

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Wenn ihr bessere Bilder oder Ergänzungen für die Anleitungen habt, immer her damit! Bin eh grad dabei, die Anleitungsseite und die Anleitungen ein bisschen umzubauen.
Eure Infos könnt ihr mir direkt an anleitungen@polo9n.info schicken.
Aber jetzt wird sich erstmal nicht so viel tun, denn morgen gehts ab nach Cala D'Or für eine Woche.
MfG Flo
Eure Infos könnt ihr mir direkt an anleitungen@polo9n.info schicken.
Aber jetzt wird sich erstmal nicht so viel tun, denn morgen gehts ab nach Cala D'Or für eine Woche.
MfG Flo
Also ich hatte das selbe Problem wie du, das ich den ersten Stopfen aber nur hochgedrückt habe und ne std. versucht habe was zu finden, doch dann hab ich nochmal geschaut und da ist hinten weiter rechts ein weiterer wie der erste wo du durch musst, also bei mir schon grundiert/lackiert in wagen farbe gewesen.
Wie schon gesagt handschuhfach abbauen und hinter die isoliermatten greifen bist du ein loch findest, ich konnte den stopfen sogar von innenrausdrücken weil das ziemlich fummelig is vom motorraum
Naja jtz mal zu meiner eigentlichen frage zu dem Thema,
wie habt ihr das Powerkabel im Moterraum verlegt das es nicht heißt wird, hatte es ein tag unbefestigt rumliegen und is schon eine stelle ziemlich angeschmort^^ habe dort wie zusehn aufm Bild Isolierband drumgehaun.
Ist so mein Kabel gut geschützt vor der Hitze im Motorraum oder empfielt ihr einen anderen Weg, wenns geht sogar Bild bearbeiten und euren weg einzeichnen, danke

Wie schon gesagt handschuhfach abbauen und hinter die isoliermatten greifen bist du ein loch findest, ich konnte den stopfen sogar von innenrausdrücken weil das ziemlich fummelig is vom motorraum
Naja jtz mal zu meiner eigentlichen frage zu dem Thema,
wie habt ihr das Powerkabel im Moterraum verlegt das es nicht heißt wird, hatte es ein tag unbefestigt rumliegen und is schon eine stelle ziemlich angeschmort^^ habe dort wie zusehn aufm Bild Isolierband drumgehaun.
Ist so mein Kabel gut geschützt vor der Hitze im Motorraum oder empfielt ihr einen anderen Weg, wenns geht sogar Bild bearbeiten und euren weg einzeichnen, danke

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Hi,
habs heute auch gemacht. Das handschuhfach auszubauen ist eigentlich überflüssig. Schweißdraht
durch die beiden gummidinger, dann die seitenabdeckung neben dem handschuhfach raus und schon kann man den
draht greifen. Dann mit klebeband kabel dran und ein tropfen öl und durch ist es.
habs heute auch gemacht. Das handschuhfach auszubauen ist eigentlich überflüssig. Schweißdraht
durch die beiden gummidinger, dann die seitenabdeckung neben dem handschuhfach raus und schon kann man den
draht greifen. Dann mit klebeband kabel dran und ein tropfen öl und durch ist es.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Moin,
Kabel löse drin liegen lassen!
Das geht ja mal garnicht!!!!
Das Kabel würde ich auch genau anders herum verlegen!!! Also nicht vorne lang sondern hinten an der Stirnwand! Und so ein Schutzschlauch, wie ich ihn habe ist auch empfehlenswert!
MfG

Kabel löse drin liegen lassen!

Das Kabel würde ich auch genau anders herum verlegen!!! Also nicht vorne lang sondern hinten an der Stirnwand! Und so ein Schutzschlauch, wie ich ihn habe ist auch empfehlenswert!

MfG

Also das er lose drin lag, lag nur daran das ich gestern alles eingebaut hatte und keine Kabelbinder o.ä zum festmachen zur Hand hatte, habe das dann heute provisorisch festgemacht.
Wo kann man sich denn so einen "Schutzschlauch" besorgen? Baumarkt?
Wo kann man sich denn so einen "Schutzschlauch" besorgen? Baumarkt?
Zuletzt geändert von TomJonas am 23. Mai 2009, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Das ist die Schaltleitung von meinen US-Blinkern! 
MfG

MfG
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!