R.I.P
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 87
hier mal noch eins zwei bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
und der rest
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Re: R.I.P
Sieht ja echt Heftig aus
.Mein Herzliches Beileid.Aber wie schon gesagt wurde,hauptsache euch ist nix passiert. Gruß Markus

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
-
Ach du Schei....
Gut, das den hinten sitzenden nix passiert ist.
Viel Glück bei der Abwicklung! Hoffentlich gibts da keinen Ärger....

Gut, das den hinten sitzenden nix passiert ist.
Viel Glück bei der Abwicklung! Hoffentlich gibts da keinen Ärger....
Grüße aus Hessen 
Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
heieieie das ist ja mächtig schei***
Und dann auch noch einer ohne Lappen und mit Alk im Kopf...... Da würde ich aber mal ganz fix zusehen das ich mein Geld bekomme, wenn du pech hast, dann wird es da probleme geben das die Versicherung nicht sofort zahlt...
Hat eigentlich die Hutablage gehalten ?? Normalerweise macht sich sowas gerne mal selbständig, vor allem wenn da noch ca. 10 kg schwere Lautsprecher drin hängen.....
Schade wirklich nur das die Grün/Weissen so schnell da waren... sonst hätte das Verursacherauto bestimmt noch eine Beule in der A-Säule vom Kopf des Fahrers
Wünsche dir alles gute !!
Gruss --Jörg--
Und dann auch noch einer ohne Lappen und mit Alk im Kopf...... Da würde ich aber mal ganz fix zusehen das ich mein Geld bekomme, wenn du pech hast, dann wird es da probleme geben das die Versicherung nicht sofort zahlt...
Hat eigentlich die Hutablage gehalten ?? Normalerweise macht sich sowas gerne mal selbständig, vor allem wenn da noch ca. 10 kg schwere Lautsprecher drin hängen.....
Schade wirklich nur das die Grün/Weissen so schnell da waren... sonst hätte das Verursacherauto bestimmt noch eine Beule in der A-Säule vom Kopf des Fahrers

Wünsche dir alles gute !!
Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
wäre dann doch nich aufgefallen ihm dann noch fix einen raufzugebenja ja das hätte ich ja machen können aber den mussten wir ja noch aus dem Auto ziehen weil der erstmal nicht ansprechbar war. Meine Kumpels hätten ihn am liebsten auch verprügelt aber die Rennleitung war ja zu schnell da

sieht aber echt heftig aus, die felgen sahen dadrauf echt sauber aus. hoffe das mit der versicherung alles klappt...
-
Also der lackcode ist LC9Z und ich werde wenn mir der polo bleibt viele teile verkaufen die noch i.o sind ihr werdet das schon mitbekommen 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Das war ja mal ein echt geiler Wagen... kann mich den "Beileids"-Wünschen nur
anschließen...
Zum Glück ist Blech zu ersetzen und auch wenn vielleicht der finanzielle Schaden nicht
ganz auszugleichen ist (was ich für dich nicht hoffe), so ist das wichtigste doch, dass
keiner von euch zu größerem Schaden gekommen ist.
Gerade heute morgen war hier um die Ecke in Wuppertal ein Unfall mit nem Polo, wo
sowohl Fahrer als auch Beifahrer nicht lebend rausgekommen sind. Der Auffahrende war
allerdings ein 40-Tonner und der war in dem Fall wohl nicht Schuld, sondern es war
ein Fahrfehler des Polo-Fahrers... :-(
Für meinen Fabia ist es meine größte Sorge, dass mir so ein Verkehrsteilnehmer, der ja
eigentlich gar nicht am Verkehr teilenehmen durfte, draufbrettert und mein Projekt beendet...
Immer sehr schade, da man an aufwendig aufgebauten Wagen ja doch irgendwie hängt...
Gruß und Kopf hoch
Pietsprock
anschließen...
Zum Glück ist Blech zu ersetzen und auch wenn vielleicht der finanzielle Schaden nicht
ganz auszugleichen ist (was ich für dich nicht hoffe), so ist das wichtigste doch, dass
keiner von euch zu größerem Schaden gekommen ist.
Gerade heute morgen war hier um die Ecke in Wuppertal ein Unfall mit nem Polo, wo
sowohl Fahrer als auch Beifahrer nicht lebend rausgekommen sind. Der Auffahrende war
allerdings ein 40-Tonner und der war in dem Fall wohl nicht Schuld, sondern es war
ein Fahrfehler des Polo-Fahrers... :-(
Für meinen Fabia ist es meine größte Sorge, dass mir so ein Verkehrsteilnehmer, der ja
eigentlich gar nicht am Verkehr teilenehmen durfte, draufbrettert und mein Projekt beendet...
Immer sehr schade, da man an aufwendig aufgebauten Wagen ja doch irgendwie hängt...
Gruß und Kopf hoch
Pietsprock
Skoda Fabia 1,9 tdi - der Spritsparmeister
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Skoda Fabia
Ach du scheisse...
echt schade um den schönen Polo,
zum Glück ist euch nix passiert.
Mein Freund berichtete heute in der Schule auch, dass ein Polo in die Leitplanke gefahren ist
Naja das Leben geht weiter, was kommt danach?
echt schade um den schönen Polo,
zum Glück ist euch nix passiert.
Mein Freund berichtete heute in der Schule auch, dass ein Polo in die Leitplanke gefahren ist

Naja das Leben geht weiter, was kommt danach?
MfG Silvano
# 667 the Neighbour of the Beast!
# 667 the Neighbour of the Beast!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
auch mein beileid, und wenn es jetzt makaber klingen mag, wenn du den wagen verkaufst, lass ma die motorhaube tauschen 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Also erst mal die Hutablage habe ich gut verbau die hat richtig gut gehalten.
Ja mein nächstes Projekt noch kein plan erst muss ich die Kohle haben dann sehen wir weiter.
Aufjedenfall werde ich wohl nächste woche mehr wissen wann ich den Wagen schlachten kann und dann kommt alles unter den Hammer was sich zu geld machen lässt.
Wie gesagt ihr werdet es als ertes mitbekommen wenn es soweit ist
Donnerstag geht es zum Anwalt der wird sich den um alles weitere kümmern.
Wird schon alles werden haben uns alle die an dem Unfall beteiligt waren erst mal die Woche krank schreiben lassen
Ja mein nächstes Projekt noch kein plan erst muss ich die Kohle haben dann sehen wir weiter.
Aufjedenfall werde ich wohl nächste woche mehr wissen wann ich den Wagen schlachten kann und dann kommt alles unter den Hammer was sich zu geld machen lässt.
Wie gesagt ihr werdet es als ertes mitbekommen wenn es soweit ist

Donnerstag geht es zum Anwalt der wird sich den um alles weitere kümmern.
Wird schon alles werden haben uns alle die an dem Unfall beteiligt waren erst mal die Woche krank schreiben lassen

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
so Leute kann noch etwas dauern mit dem schlachten muss erst das geld haben den kann ich los legen
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Du würdest aber doch auch durch das Schlachten ein bisschen Geld bekommen....
So eine Motorhaube ist schon was wert
Gruss --Jörg--
So eine Motorhaube ist schon was wert

Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
ja klar aber muss erst warten bis die Versicherung keinen eigenen gutachter stellt dann kann ich ihn schlachten
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
das haben schon meine kumpels gesagt wir sollten doch mal einen Krankenbesuch machen bei ihm 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Hey ho Leute also ab nächste woche geht es mit dem verkauf der Teile los alles ist zu haben. Ich starte noch einen richtigen verkaufs Thead damit jeder rein schauen kann also wer was brauch soll sich melden 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
also ich sag mal wenn der preis stimmt nehm ich die motorhaube und die ae´s. würde selber abholen und barzahlen da ich ja gleich um die ecke wohne 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!