Fußraumbeleuchtung an Antennen-Plus?
Aussen und innen
-
Themenersteller - Beiträge: 11
Ich wollte fragen, ob ich die zwei Kaltlicht-Kathoden, die ich im Fußraum verbauen möchte, an das Antenne-Plus vom Kenwood-Radio anklemmen kann. Der Antenneverstärker hängt (logischerweise) an der selben Leitung.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Fußraumbeleuchtung an Antennen-Plus?
Würde ich nicht empfehlen.
Die Ausgangsleistung des Antennensignals vom Radio kommend, ist sicher nicht für den Betrieb von Leuchtmitteln etc. geeignet.
MfG
Die Ausgangsleistung des Antennensignals vom Radio kommend, ist sicher nicht für den Betrieb von Leuchtmitteln etc. geeignet.
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mach es doch wie die meisten und zwack dir den Strom vom Zigarettenanzünder ab 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Man kann es am Anzünder abklemmen, aber meiner Meinung nach ist das ebenfalls Schlamperei.
Sowas greift man am Verteiler für Klemme 30 oder 15 ab, natürlich mit den dazu passenden Steckgehäusen und ordentlich gecrimpten Kontakten.
Sowas greift man am Verteiler für Klemme 30 oder 15 ab, natürlich mit den dazu passenden Steckgehäusen und ordentlich gecrimpten Kontakten.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!