Hifonics AMP TXI 1700

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Typhoon
Hifonics AMP TXI 1700

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 26. Mai 2009, 21:14

Kann mir jemand was zu der Mono Endstufe sagen? Ich kann die nämlich recht günstig bekommen und wollte die für meinen Subwoofer nehmen. Frage ist nur taugt diese Endstufe was?

MfG

Ty
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

gullidriver
Re: Hifonics AMP TXI 1700

Ungelesener Beitragvon gullidriver » 26. Mai 2009, 21:33

hab mir auch ne hifonics geholt aber nur ne Zeus z6400MK2
habse aber noch nich drinn ! aber von der optik :top:

Bild
Bild

Themenersteller
Typhoon

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 26. Mai 2009, 22:54

ja mich Interessiert eigentlich nich wirklich die Optik, ich will wissen ob das Ding gut von der Technik her ist.
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 27. Mai 2009, 10:43

Hi von nix!!!!

Ich sag es gern nochmal auch wenn man sich da wohl den Mund fusselig reden kann! Hifonics war bis vor ca. 9 Jahren eine gute Amerikanische Marke, dann wurde sie mit dem Namen und allem nach Fernost verkauft und produziert seit dem nur noch absolut überteuerten Elektroschrott!!! Die Firma lebt noch vom alten Namen, sonst wär sie glaub ich schon pleite. Wir arbeiten mit dem Vertrieb zusammen der auch Hifonics vertreibt, aber so lange ich es verhindern kann, werde ich diesen Müll keinem Kunden verkaufen. ;)

Gruß Dirk
Bild

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 27. Mai 2009, 13:59

ja mich Interessiert eigentlich nich wirklich die Optik, ich will wissen ob das Ding gut von der Technik her ist.
Kommt immer drauf an, was du willst. Für Blödmarkt-Ware recht gut würd ich sagen.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Themenersteller
Typhoon

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 27. Mai 2009, 15:32

Hi von nix!!!!

Ich sag es gern nochmal auch wenn man sich da wohl den Mund fusselig reden kann! Hifonics war bis vor ca. 9 Jahren eine gute Amerikanische Marke, dann wurde sie mit dem Namen und allem nach Fernost verkauft und produziert seit dem nur noch absolut überteuerten Elektroschrott!!! Die Firma lebt noch vom alten Namen, sonst wär sie glaub ich schon pleite. Wir arbeiten mit dem Vertrieb zusammen der auch Hifonics vertreibt, aber so lange ich es verhindern kann, werde ich diesen Müll keinem Kunden verkaufen. ;)

Gruß Dirk
na das ist doch mal eine aussage. danke dir

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 27. Mai 2009, 16:57

Selbst für nen Blöd-Markt ist das Zeug zu teuer.... Darum verkaufen sie ja jetzt fast nur noch Bull Audio. ;)
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!