ADAC oder VW Mobilitätsgarantie
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller - Beiträge: 1793
Ich bin im Moment am überlegen ob ich meine ADAC-Mitgliesdschaft kündigen soll, zu gunsten der VW Mobilitätsgarantie? Ich hatte gestern erst meinen Polo zu Inspesktion und war daher am überlegen, wie ich nu weiter gehe. Die Sache ist die, damit ich rechtzeitig aus meinem ADAC-Vertrag komme müsste ich nu die Tage kündigen, nur Frage ich mich ob es sich auf Dauer lohnt wirklich nur bei jeder Inspektion zu VW zu gehen und da alles machen zu lassen, was würdert ihr empfehlen?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: ADAC oder VW Mobilitätsgarantie
VW Mobilitätsgarantie hat einen großen Nachteil, die Zahlen nur wenn der Schaden aufgrund eines technischen defekts des Autos zurückzuführen ist. Bei Panne, Unfall, bzw. selbstverschuldeter Schaden = no $$$.
Entweder bei der Versicherung daher einen Autoschutzbrief mit abschließen oder im ADAC bleiben... oder natürlich mit dem Risiko leben, dass nicht jede Situation abgedeckt ist.
Entweder bei der Versicherung daher einen Autoschutzbrief mit abschließen oder im ADAC bleiben... oder natürlich mit dem Risiko leben, dass nicht jede Situation abgedeckt ist.

MfG
Uwe
Uwe
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
-
Themenersteller - Beiträge: 1793
Hmm ok, bin auch eh nich sicher ob ich nach den 2 Jahren Garantie wirklich immer zu VW gehen sollte, weil auch wenns hin und wieder mal gute Händler gibt , sind die Reparaturen schon sehr kostspielig bei denen..
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!