Achim's Polo -> jetzt Golf 6
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Achim's Polo - 2.0 TFSI mit DSG -- FOR SALE --
weg mit der mühle.....wie du sagst: ist und bleibt ein polo.....golf, rocco sind andere klasse, von solch autos hat man wesentlich mehr............. 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
sagmal achim hast du ihn den jetzte mal schätzen lassen dein polo was der wert ist wollteste ja nachem see mal machen 

TOMCARTEX 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
na ja wenn man den schätzwert nimmt kommt man sicher ned auf die summe die man verlangen kann...
aber den mal 15+ werdens schon sein was er dafür will
bin gespannt ob er weg geht
war ein schönes Projekt was du da hattest nen EOS hattest ja eh schon etz wirds zeit das der auch zum "Super Eos" mutiert
Luft
Felgen
Clean
kann alles
aber den mal 15+ werdens schon sein was er dafür will
bin gespannt ob er weg geht
war ein schönes Projekt was du da hattest nen EOS hattest ja eh schon etz wirds zeit das der auch zum "Super Eos" mutiert
Luft
Felgen
Clean
kann alles

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Nee schätzen hab ich den noch nich lassen... mal schauen ob ich noch dazu komm
Wie gesagt soviel wird am neuen dann nich passieren, auch wenn das wiederum nich alle glauben wollen

Wie gesagt soviel wird am neuen dann nich passieren, auch wenn das wiederum nich alle glauben wollen

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Das glaubst du doch selbst nich. 
Hatte ich auch mal gesagt, am Polo mache ich nich mehr so viel wie an meinem 2er Golf.
Hat nich lange angehalten. 

Hatte ich auch mal gesagt, am Polo mache ich nich mehr so viel wie an meinem 2er Golf.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Gib doch mal eine grobe Preisvorstellung ab, Achim 

Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline

Frage erledigt, danke Hotte

Gruß, Snoopy
....................||... 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Dem kann ich nur zustimmen. Man kann viel tunen, aber das Auto bleibt immer in seiner Klasse. Also auf zur Golf-Klasse, optimalerweise noch eine Marke nach oben, also A3weg mit der mühle.....wie du sagst: ist und bleibt ein polo.....golf, rocco sind andere klasse, von solch autos hat man wesentlich mehr.............

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
gut ausgedrückter geht ja wohl auch für sein geld arbeiten

irgendwelche probleme?
immer diese geld diskussionen, spekulationen usw.
woher es auch immer ist, tatsache ist er hat es.
mehr gibt es darüber ja nicht zu berichten.
außerdem spricht man über geld nicht
bei manchen kommt halt ein bisschen der neid raus lol
ich vergöhne es allen die ein schönes auto haben egal woher das geld kommt.
woher es auch immer ist, tatsache ist er hat es.
mehr gibt es darüber ja nicht zu berichten.
außerdem spricht man über geld nicht

ich vergöhne es allen die ein schönes auto haben egal woher das geld kommt.
Zuletzt geändert von Gast am 27. Mai 2009, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
also ich find den Preis und die Preisvorstellung mehr als ok 
wenn man überlegt was allein das Leder, der Motor und die nachgerüsteten Dinge kosten...dann biste gut bei dem Preis mit bei
Alles andere ist seins, ob er ihn nun verkaufen will odern icht, ich glaub Ende vom Sommer ist er spätestens weg

wenn man überlegt was allein das Leder, der Motor und die nachgerüsteten Dinge kosten...dann biste gut bei dem Preis mit bei

Alles andere ist seins, ob er ihn nun verkaufen will odern icht, ich glaub Ende vom Sommer ist er spätestens weg

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
ich bin arztkind, da is kein neid nötig

ich bin arztkind, da is kein neid nötig
bei manchen kommt halt ein bisschen der neid raus lolbin ja auch bei weitem keiner der hier über die kohle spekuliert, es is nur extrem unwahrscheinlich in dem alter solche umbauten am laufenden band nur von normaler arbeitstätigkeit finanzieren zu können, außer man lebt sonst nur von wasser und brot
über sowas fängt man nicht mal diskutieren an. er hat es woher auch immer.
bei den meisten tuningfahrzeugen steckt viel geld drin und auch ein jeder weis das kann man sich von einem normalen lohn nicht leisten, nur woher das geld kommt ist doch egal.
bei uns im ort fährt ein 19jähriger nen neuen audi a6 das er sich das nicht selbst erspart bzw. erarbeitet hat ist ja logisch, woher er es hat ist ja uninteressant, ich würde auch nicht nein sagen würden mir meine eltern so ein auto kaufen

Nich falsch verstehen, das war nich als böswillige Anschuldigung gedacht - ich hab mein Auto auch nich selbst bezahlt 

Nich falsch verstehen, das war nich als böswillige Anschuldigung gedacht - ich hab mein Auto auch nich selbst bezahlt
dann hat sich das ja erledigt

also ich finde schon, dass man sich solche umbauten und auch solche Ausstattungen etc mit einem normalen Lohn leisten kann...
nicht jeder haut sich jeden Tag den Wanz beim Mc voll, fährt 50km einfach zur arbeit und wohnt in ner Luxuswohnung...gibt eben auch bescheidene Leute, die ihre Brotzeit mitnehmen, die einen Firmenwagen haben, und und und...
wenn man dann 1800€ netto i.e. verdient, dann haste mal locker 1500€ im Monat für Spaß übrig...wohin du den verbläst...jedem das seine
also ich hatte in meinen Arbeitszeiten vor dem Studentenalltag auch gutes Geld, und das war über den o.g. Einkommen
da kann man über die Wintermonate schick auf paar "Kleinigkeiten" sparen..dann noch gute Connections, gute Preise von BEkannten und ab die Lutzi 
aber wie Robbi unten erwähnt...es ist einfach Geld reingeflossen, fertig
Wer interesse an dem Wagen hat, der Preis ist mehr als fair, egal wie alt das Auto ist, der Stand der Technik ist auf jedenfall top 
nicht jeder haut sich jeden Tag den Wanz beim Mc voll, fährt 50km einfach zur arbeit und wohnt in ner Luxuswohnung...gibt eben auch bescheidene Leute, die ihre Brotzeit mitnehmen, die einen Firmenwagen haben, und und und...
wenn man dann 1800€ netto i.e. verdient, dann haste mal locker 1500€ im Monat für Spaß übrig...wohin du den verbläst...jedem das seine

also ich hatte in meinen Arbeitszeiten vor dem Studentenalltag auch gutes Geld, und das war über den o.g. Einkommen

aber wie Robbi unten erwähnt...es ist einfach Geld reingeflossen, fertig

Zuletzt geändert von Twin BY am 27. Mai 2009, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Was mich persönlich hier im Forum immer mehr stört ist, das jeder meint Klüger scheißen zu müssen als der andere!
Also er will ihn verkaufen und somit ist egal wieviel Geld Zeit Ideen in das Auto geflossen sind
Punkt!
Akzeptiert es und fertig! Wer ihn kaufen möchte meldet sich einfach bei ihm und ende !! Mann sowas nervt immer mehr in so Forums!
Also er will ihn verkaufen und somit ist egal wieviel Geld Zeit Ideen in das Auto geflossen sind
Punkt!
Akzeptiert es und fertig! Wer ihn kaufen möchte meldet sich einfach bei ihm und ende !! Mann sowas nervt immer mehr in so Forums!

http://www.GTG-Tuning.de
* Felgen umbauten
* TÜV Sondereintragungen
* Felgen Instandsetzung
* Kunststoff verchromen / vergolden
* Wassertransferdruck Carboniesieren
* Metal & Alu verchromen / vergolden
* polieren *
* Tuningteile
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
naja ein audi a6 kannste dir ja auch schon für 8000 eus kaufen, die werden dir ja momentan nur noch hinter her geworfen die großen autos für spott preise, da ist ein richtiger polo teurer
bei uns im ort fährt ein 19jähriger nen neuen audi a6 das er sich das nicht selbst erspart bzw. erarbeitet hat ist ja logisch, woher er es hat ist ja uninteressant, ich würde auch nicht nein sagen würden mir meine eltern so ein auto kaufen

TOMCARTEX 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!