hi leuts!
ein Aufbereiter in meiner Nähe schwört auf SwizÖl zur Pflege von Lack und Felgen.
http://www.swizol.com/D/CH/Home.htm
Wer von euch hat mit diesem nicht gerade günstigen Mitteln schon Erfahrung sammeln können?
gruß Alex
Swiz Öl
Lack & Leder
Innen & Aussen
-
Themenersteller - Beiträge: 1785
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Swiz Öl
@ Alex
Ich kann dir nur aus erfahrung sagen , früher habe ich das bei Oldtimer benutzt , weil das vom Kunden erwünscht war .
Ich persönlich finde es zu Überteuert
Wie schon Erwehnt es gibt andere günstigere produkte die auch ein geil´n effekt bringen.
Gruss Duce
Ich kann dir nur aus erfahrung sagen , früher habe ich das bei Oldtimer benutzt , weil das vom Kunden erwünscht war .
Ich persönlich finde es zu Überteuert

Wie schon Erwehnt es gibt andere günstigere produkte die auch ein geil´n effekt bringen.
Gruss Duce
Polo 1,4 , 59KW bj.2007
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen Passat 3C
-
Wenn man sich Oldtimer ansieht, die sehr alt sind, dann sind Ergebnisse sehr gut. Lest mal diesem Test.
http://www.swizol.com/WebBilder/OM_172- ... 5B1%5D.pdf
Für nen Polo übertrieben. Da reichen auch andere Mittel wie Meguairs...
http://www.swizol.com/WebBilder/OM_172- ... 5B1%5D.pdf
Für nen Polo übertrieben. Da reichen auch andere Mittel wie Meguairs...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Themenersteller - Beiträge: 1785
es hat niemand davon gesprochen das ich es mir kaufen will
ich wolte es aus reinem interesse wissen was ihr davon haltet bzw was für ergebnisse ihr damit erzielt oder gesehen habt.
gruß Alex

gruß Alex

-
Des wegen sagte ich ja, lies dir den Thread durch. Das ist ein Test einer Oldtimer Zeitung und da war Swiz Öl klarer Sieger in den Kategorien Glanzgradzugewinn und Schleier. Darauf kommt es schließlich an. Der Preis ist eher Nebensache bei Oldtimern.
Es wurden aber nur die Einsteiger Produkte von Swiz Öl verwendet, wer einmal einen Wagen gesehen hat, der auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este stand, der weis wie ein gepflegter Lack aussieht. Besonders wenn der Lack locker 50 Jahre alt ist. Und diese Fahrzeuge werden meist mit Swiz Öl oder Zym Öl gepflegt. Oder halt mit Einzelanfertigungen.
Für nen Polo reicht auch ganz klar Meguairs oder was anderes.
Es wurden aber nur die Einsteiger Produkte von Swiz Öl verwendet, wer einmal einen Wagen gesehen hat, der auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este stand, der weis wie ein gepflegter Lack aussieht. Besonders wenn der Lack locker 50 Jahre alt ist. Und diese Fahrzeuge werden meist mit Swiz Öl oder Zym Öl gepflegt. Oder halt mit Einzelanfertigungen.
Für nen Polo reicht auch ganz klar Meguairs oder was anderes.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!