Eine kurze Beschreibung in wenigen Worten über mich: Vani - 20 Jahre - liebt ihren Polo

Nun zum Wichtigeren Teil. Seit 2 Monaten habe ich nun endlich meinen Polo, derzeit ist der 9n3 in einem fast originalen Zustand. Da ich ihn erst sehr kurz habe, wurde bis jetzt noch nicht allzu viel gemacht. Zuerst wurden andere Patscherl gekauft, denn mit den dünnen Original Patscherl konnte doch keiner fahren. Bevor ich den Polo noch hatte, überlegte ich mir schon welche Sommer Reifen ihm gut stehen würden. Ich entschied mich für 16er MSW.
Ein Tag hatte ich die Felgen oben, vielleicht 12 Stunden, als mich eine andere Fahrzeughalterin mit voller Wucht in die linke Seite fuhr. Zum Glück ist der Schaden nun endlich repariert. Nun mussten noch die hinteren Scheiben daran glauben - Verdunkelung ab der B-Säule.
Tja das waren meine bisherigen Veränderungen, derzeit suche ich einen passenden Radio, da mir der RCD200 leicht am Keks geht (keine MP3 Funktion). Aber da habe ich schon 2 andere Radios in Aussicht.
Na gut ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
lg Vani