Mit welcher Reifenkombi ohne Tachoangleichung?Und das Maximum sind 19"

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Mit welcher Reifenkombi ohne Tachoangleichung?Und das Maximum sind 19"
Geht auch Flügel an nen Polo zu bauen - fliegt trotzdem nichtAlso für mich sind das hier nicht gerade 15 Zoll Stahlfelgen sondern 19ner BBS Le Mans und der Wagen stand ja nun nicht nur mal für ein Treffen auf den FelgenAlso wird es schon irgendwie gehen.....
Geht auch Flügel an nen Polo zu bauen - fliegt trotzdem nichtAlso für mich sind das hier nicht gerade 15 Zoll Stahlfelgen sondern 19ner BBS Le Mans und der Wagen stand ja nun nicht nur mal für ein Treffen auf den FelgenAlso wird es schon irgendwie gehen.....
![]()
Das sagt mir schon mein gesunder Verstand, wenn ich mir so ein Foto anschauewarum zweifelt ihr dass da 19" drunter gehn?
mit 30er Reifen passt das ganz sicher. radhaus leer und mit der breiter nicht übertreiben....
Ist das nicht das Auto von "polowprinz" oder wie der heißt? War oder ist doch hier auch angemeldet. Wenn ich mich richtig erinnere hatte er 19 Zöller und Airride am/im Polo. Ich seh es auch wie Jan, Airride hoch und dann wird man damit auch fahren können wenn man eine einigermaßen schmale Felge genommen hat.Also für mich sind das hier nicht gerade 15 Zoll Stahlfelgen sondern 19ner BBS Le Mans und der Wagen stand ja nun nicht nur mal für ein Treffen auf den FelgenAlso wird es schon irgendwie gehen.....
da bemühe ich mich jetzt seit fast 3 JAhren und ihr sagt mir jetzt das ich das nie hinbekommen werdeGeht auch Flügel an nen Polo zu bauen - fliegt trotzdem nichtAlso für mich sind das hier nicht gerade 15 Zoll Stahlfelgen sondern 19ner BBS Le Mans und der Wagen stand ja nun nicht nur mal für ein Treffen auf den FelgenAlso wird es schon irgendwie gehen.....
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste