Kofferraumbeleuchtung
Aussen und innen
-
Themenersteller - Beiträge: 7
Kofferraumbeleuchtung
Hallo,
welche Birne muss denn in den Beleuchtung für den Kofferraum? Ich habe bis jetzt nur eine TN von VW gefunden, aber ich würde die Birne ja gerne wo anderes kaufen.
Danke schonmal im Vorraus.
Mfg
welche Birne muss denn in den Beleuchtung für den Kofferraum? Ich habe bis jetzt nur eine TN von VW gefunden, aber ich würde die Birne ja gerne wo anderes kaufen.
Danke schonmal im Vorraus.
Mfg
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
nehm die alte raus und schau wieviel watt die hat dann holst einfach genau die leuchte wo anderst .

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Fast jeder Supermarkt oder Zubehörladen führt die Lampen.
Wie Staatsheld schon sagt ausbauen und mitnehmen.
Wie Staatsheld schon sagt ausbauen und mitnehmen.
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Re: Kofferraumbeleuchtung
Müsste eine W5W mit Glassockel sein. Sowas wie die Standlichtlampe ist.
MfG Flo
MfG Flo
-
Hallo,
danke für die Antwort. Also werd ich dann mal gucken, was ich so an schön hellen W5W Birnen finde. Vllt find ich ja auch n netten LED Ersatz.
Wenn ich die Beleuchtung schon hätte, dann hätte ich auch auf die Birne gucken können
Will das ja aber erst nachrüsten 
Mfg
danke für die Antwort. Also werd ich dann mal gucken, was ich so an schön hellen W5W Birnen finde. Vllt find ich ja auch n netten LED Ersatz.
Wenn ich die Beleuchtung schon hätte, dann hätte ich auch auf die Birne gucken können

Mfg
hehe.
W5W Lämpchen sind immer gleich hell, da wirst du keine unterschiedlichen finden.
LEDs müsstest du dann selber anfertigen, meine solche gibts nicht zu kaufen, die in die Aufnahme passen...
MfG
W5W Lämpchen sind immer gleich hell, da wirst du keine unterschiedlichen finden.
LEDs müsstest du dann selber anfertigen, meine solche gibts nicht zu kaufen, die in die Aufnahme passen...
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Hallo,
naja LEDs mit W5W Sockel gibt es schon viele... Nur ob die wirklich passen, da muss ich halt schauen. Ich mach halt erstmal die normale Birne rein.
Mir gehts nur drum, dass das eine Licht im Kofferraum dann auch ein wenig weiter leuchtet.
Mfg
naja LEDs mit W5W Sockel gibt es schon viele... Nur ob die wirklich passen, da muss ich halt schauen. Ich mach halt erstmal die normale Birne rein.
Mir gehts nur drum, dass das eine Licht im Kofferraum dann auch ein wenig weiter leuchtet.
Mfg
-
Dann nimm doch lieber Kaltlichtkathoden. Haben zwar ne kleine Verzögerung bis richtig hell aber kannste zwei nehmen und die passen beim normalo Polo rechts und links unter die Halterung der Hutablage.
Weiß zwar jetzt nicht wer es hat, aber einige im Forum gibt es schon
und auf jedenfall besser als die Original Funzel 
Weiß zwar jetzt nicht wer es hat, aber einige im Forum gibt es schon

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Die hier passt! Hab ich drin, sind die "neuen" von Hypercolor.
http://www.hypercolor.de/product_info.p ... ADIAL.html
LG
LG
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
-
Hoi,
sind die LEDs gut von der Ausleuchtung?
Also die Kaltlichtkathoden sind auch ne Idee... Kann ich ganz normal welche vom PC nehmen?
eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/2er-Set-30cm-WEIssE- ... 1|294%3A50[/ebay]
Die laufen ja auch mit 12 Volt.
Mfg
Also die Kaltlichtkathoden sind auch ne Idee... Kann ich ganz normal welche vom PC nehmen?
Mfg
ja kann man.Hoi,
Mfg
MFG
MFG r3g1m
[Verkauft] Mehr zu meinem Polo [Verkauft]
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro
Havana Beach Club Crew
[Verkauft] Mehr zu meinem Polo [Verkauft]
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro
Havana Beach Club Crew
Fahrzeuge:
Audi A5 Carbio
Hat jemand schonmal solche LEDs verbaut?Die hier passt! Hab ich drin, sind die "neuen" von Hypercolor.
Funktionieren diese speziell in der Kofferraumleuchte?
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
kommt darauf an, ob die pole der led passend zu der in der kofferaumleuchte sind. ansonsten leuchtet sie gegen die seite und nicht in den kofferraumFunktionieren diese speziell in der Kofferraumleuchte?

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Also von der Bauform her sollten die schon passen.
Mir gehts eher darum ob, das Steuergerät beim Öffnen des Deckels die Beleuchtung überhaupt schaltet, da die drei SMD LEDs ja nur einen sehr kleinen Strom "ziehen"...
MfG
Mir gehts eher darum ob, das Steuergerät beim Öffnen des Deckels die Beleuchtung überhaupt schaltet, da die drei SMD LEDs ja nur einen sehr kleinen Strom "ziehen"...
MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
nicht die bauform direkt, sondern die polarität! leds haben + und -, normale w5w-lämpchen isses wursch wie rum se eingebaut werden. und da die kofferraumleuchte ne diode verbaut hat, kann man nich einfach so die kabel umpinnen 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Ja OK, da haste natürlich auch recht, dann müsste man die Leitungen umpinnen.
Wie es geht sieht man hier: viewtopic.php?p=370040#p370040
Aber reicht die geringe Stromaufnahme der LEDs aus, dass das Steuergerät schaltet.
Hat jemand solche LÈDs im Kofferraum verbaut?
MfG
Wie es geht sieht man hier: viewtopic.php?p=370040#p370040
Aber reicht die geringe Stromaufnahme der LEDs aus, dass das Steuergerät schaltet.

Hat jemand solche LÈDs im Kofferraum verbaut?
MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!