Anregungen? Kritik? Wünsche?
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Das könnte ja dann jeder user für seinen Wagen selbst einschätzen! Wenn man natürlich nach einem bestimmten ESD sucht nutzt das natürlich nichts, aber wenn man generell nach Ideen sucht!
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Das klingt ja fast schon nach zwei Klassen
Halte ich für absolut nicht machbar, schon allein weil es erstmal bei den 500 vorhandenen Polos auf nicht getunt stehen würde. Peng.
Da muss man letztlich nach dem Galerie-Bild gehen oder sich halt die neuesten Polos mal durschauen.

Da muss man letztlich nach dem Galerie-Bild gehen oder sich halt die neuesten Polos mal durschauen.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
@Fablous >>Sorry hatte meine Anfrage vor lauter Chiptunen und Felgen aussuchen ganz vergessen<<Und was genau würdest Du da eintragen wollen??Ich finde es fehlt im Profil mein Polo der Punkt Motor / Motorraum. Vielleicht könnte man den ja noch ergänzen wenn der Aufwand hierfür nicht zu groß ist.
So etwas ähnliches wurde schon mal Vorgeschlagen, der Aufwand und die vielen Unterschiedl. Mögl. sind IMO zu Aufwendig...Mit Sicherheit kostet es etwas Aufwand, aber ich denke, eine solche Tabelle wäre vielen hier behilflich.

- Chiptuning
- Modifikationen wie z. B. Luftfilter, Turbo usw.
- Lackierarbeiten
- Motorumbauten
Ich persönlich würde diese Erweiterung gut finden.

Bernd
Ergänze mal bitte die Anleitung für die Kofferraumbeleuchtung:
Der Adapter darf nur eingebaut werden, wenn man keine Serienmäßige Zentralverriegelung hat, sonst geht der Kofferraum nicht mehr auf!
Der Adapter darf nur eingebaut werden, wenn man keine Serienmäßige Zentralverriegelung hat, sonst geht der Kofferraum nicht mehr auf!
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
Kann man auf der "Mein 9N-Detailseite" einen Link setzen, welcher direkt auf die Seite leitet, wo man seine Daten zum 9N eintragen kann?
Kurz gesagt, ein Edit-Button bzw. einen Edit-Link.
Bisher muß man den Umweg über die Hauptseite nehmen.
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
Themenersteller
Gute und sinnvolle Idee, ich kümmere mich drum.Kann man auf der "Mein 9N-Detailseite" einen Link setzen, welcher direkt auf die Seite leitet, wo man seine Daten zum 9N eintragen kann?
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Themenersteller
Fertig. Hab das Bildchen mal neben "Weitere Details" gepackt. Geht natürlich nur, wenn man eingeloggt ist und seinen eigenen Polo vor sich hat 

Fahrzeuge:
Toyota GT86

Das wollt ich auch schon immer vorschlagen
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Kann es sein, dass die Zeit im Forum noch nach der Winterzeit läuft?

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
...das mußt du schon selbst in deinem Profil ändern.....px hat das irgendwo schon geschrieben.
Du könntest ja auch auf Cuba sitzen....
(GMT +2.....)
Gruß
Du könntest ja auch auf Cuba sitzen....

(GMT +2.....)
Gruß
Zuletzt geändert von f6ler am 28. Mär 2006, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Is ja doof... dann bin ich ja jetzt GMT + 2h!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!