Hallo!
War schon lange nicht mehr hier und wollte nun beim Vorbeischauen gleich mal eine Frage stellen. Mein Polo (6n2 1.0, BJ.00) ruckelt seit gestern beim Fahren. Wenn ich etwas forscher Gas gebe stottert das Auto, egal in welchem Gang. Wird nur ganz leicht das Gaspedal getreten, kommt das seltener vor. Nach einer gewissen Zeit, wenn das Auto warmgelaufen ist, hört das Stottern komplett auf. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, was das sein könnte? Und welche negativen Auswirkungen es hätte, das Auto nicht bald durchchecken zu lassen. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
LG Sindy
Polo stottert beim Gasgeben
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller - Beiträge: 141
Polo stottert beim Gasgeben
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Polo stottert beim Gasgeben
Prüfe mal die Zündkerzen auf festen Sitz und die Zündkabel auf evtl. Beschädigungen.
Oder hast du schon irgend etwas feststellen können?
MfG
Oder hast du schon irgend etwas feststellen können?
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller - Beiträge: 141
Re: Polo stottert beim Gasgeben
Nein, habe noch nicht drin herumgedoktort. Werde ich dann aber am Wochenende mal machen. Unter der Woche steht das Auto am Studiort, da ist das auf öffentlicher Straße weniger angenehm. Aber vielen Dank für den Hinweis, das werde ich mal prüfen.
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!