Tagfahrlicht

Aussen und innen


Twin BY
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Re: Tagfahrlicht

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 31. Mai 2009, 22:33

am besten ist das original VW Modul. Bei Streetfighter160486 eingebaut, original Relaispllatz, original Sicherungshalter, einfach PINS umpinnen und los...welches Licht man dann anzapft, ist einem selber überlassen. Wenn man Tachobeleuchtung etc nicht will, dann lässt man die Leitungen eben frei und isoliert sie schön im Kabelbaum mit ein ;)

Grüße
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Re: Tagfahrlicht

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Jun 2009, 10:28

am besten ist das original VW Modul.
Was beeinhaltet das denn??? Wie oben beschrieben ja nur die Dimmung über ein Widerstandskabel, oder? Und ist dann nur vorne an oder hinten auch?
Und bei nikutronics.de steht, dass diese gar nicht zulässig ist.
Bin etwas durcheinander...

Was für eine Teilenummer hat das VW-Modul denn?


Twin BY
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Re: Tagfahrlicht

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 1. Jun 2009, 18:25

es geht hier nicht um das "Widerstandskabel", wie oben sooft erwähnt, sondern um ein vollwertiges Anschlusskit mit Relais, Sicherung etc...anschlussanleitung ist auch bei und das ganze gibt´s original von VW...TN kann ich nicht sagen, da ich es nur bei meinem Zwilling verbaut habe...also wenn dann muss er die raussuchen. Aber kostet irgwas um die 65€ glaub normal....aber habens günstiger erstanden :D
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Re: Tagfahrlicht

Ungelesener Beitragvon Gast » 3. Jun 2009, 08:50

Wäre schön, wenn jemand eine TN hätte. Und auch eine Info, was das - mit Einbau bei VW - ungefähr kostet.


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Re: Tagfahrlicht

Ungelesener Beitragvon Domi88 » 4. Jun 2009, 12:04

Gibts für 40 Euro bei ichwillautoteile.de . Original VW, inklusive Sicherung, Relais usw.
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Re: Tagfahrlicht

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Jun 2009, 18:05

Gibts für 40 Euro bei ichwillautoteile.de . Original VW, inklusive Sicherung, Relais usw.
Was beeinhaltet das denn? Leider steht auf der Seite nichts dazu... Also wie sieht das mit dem Tagfahrlicht später aus?


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Re: Tagfahrlicht

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 4. Jun 2009, 18:29

es geht hier nicht um das "Widerstandskabel", wie oben sooft erwähnt, sondern um ein vollwertiges Anschlusskit mit Relais, Sicherung etc...anschlussanleitung ist auch bei und das ganze gibt´s original von VW...TN kann ich nicht sagen, da ich es nur bei meinem Zwilling verbaut habe...also wenn dann muss er die raussuchen. Aber kostet irgwas um die 65€ glaub normal....aber habens günstiger erstanden :D
Ja aber gedimmt wird bei VW über ein Widerstandskabel.
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Re: Tagfahrlicht

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 4. Jun 2009, 21:24


Ja aber gedimmt wird bei VW über ein Widerstandskabel.
aber nicht nur durch ein reines Widerstandskabel :fuck: wie es oben geschrieben wurde
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Re: Tagfahrlicht

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 5. Jun 2009, 17:54

Laut Gute Fahrt (mit großem TFL-Spezial) darf man in Dtl. nicht mehr nur Abblendlicht anhaben.

Heißt: Wenn Du keine Zusatz TFL holst, sondern TFL übers Abblendlicht realisierst, muss Rücklicht und Standlicht mit angeschlossen werden.


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Re: Tagfahrlicht

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 5. Jun 2009, 18:01

Womit das ganze lächerlich wird. :meschugge:
Viele Grüße,
TOBI
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Re: Tagfahrlicht

Ungelesener Beitragvon Gast » 6. Jun 2009, 12:30

Laut Gute Fahrt (mit großem TFL-Spezial) darf man in Dtl. nicht mehr nur Abblendlicht anhaben.

Heißt: Wenn Du keine Zusatz TFL holst, sondern TFL übers Abblendlicht realisierst, muss Rücklicht und Standlicht mit angeschlossen werden.
Wobei das dann ja a) kein Tagfahr- sondern Dauerfahrlicht ist und b) man das auch ganz einfach selbst einschalten kann, ohne dafür eine Steuerung zu installieren.


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Re: Tagfahrlicht

Ungelesener Beitragvon Anubis87 » 16. Jun 2009, 18:16

Laut Gute Fahrt (mit großem TFL-Spezial) darf man in Dtl. nicht mehr nur Abblendlicht anhaben.

Heißt: Wenn Du keine Zusatz TFL holst, sondern TFL übers Abblendlicht realisierst, muss Rücklicht und Standlicht mit angeschlossen werden.
Wobei das dann ja a) kein Tagfahr- sondern Dauerfahrlicht ist und b) man das auch ganz einfach selbst einschalten kann, ohne dafür eine Steuerung zu installieren.
Hab mir den Nachrüstsatz von VW nun auch eingebaut und es leuchtet wirklich alles.. auch die Instrumentenbeleuchtung, hab ich da nun was falsch angeschlossen? Laut Plan müsste alles stimmen, hab ein Kabel weggelassen und isoliert, da es laut anleitung nur für den Golf verwendet wird.... wie muss es denn nun korrekt leuchten oder leuchtet es korrekt? Der einzige unterschied, den ich zum ablendlicht feststellen konnte ist, dass ohne schlüssel ablendlicht an ist... sonst ist es genauso! Ob es nun heller oder dunkler ist konnte ich noch nicht feststellen, mach ich nachher, dafür wars heute noch nicht dunkel genug;)
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
Stirling Moss (*1929), brit. Rennfahrer

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