Wie macht man des eigentlich fenter zutönen?
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
watercube
Oder markieren (mit Lasso), dann eine neue Ebene erstellen, diese mit der gewünschten Farbe füllen und die Deckkraft reduzieren...

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!
Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24356
Ist die Frage, wie dunkel man in England darf, oder?
Und dürft ihr auf eurer Insel auch die Scheiben vorne tönen?
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Sylonien
Themenersteller - Beiträge: 469
@Shack - danke! Werde mal nachher wieder kommen und checken.
Oh und habe gerade mal deine gesehen. Sieht cool aus - sowas wäre schön!! 
@PX - haha Inseln... i know it's a island - but makes it sound like we're some crappy old 3rd world country. Also wieviel man tönen kann, weiß ich leider nicht. Vorner darf man schon machen, aber nur mit begrentzte % und hinten darf man machen was man will.
@PX - haha Inseln... i know it's a island - but makes it sound like we're some crappy old 3rd world country. Also wieviel man tönen kann, weiß ich leider nicht. Vorner darf man schon machen, aber nur mit begrentzte % und hinten darf man machen was man will.
-
Shack!
so..hab grade wenig zeit, deshalb gehts grade nicht besser, ausserdem ist das Foto sehr unvorteilhaft wegen dem Lichteinfall und dem Heckspoiler, kann es nochmal besser heute Abend an nem anderen Pic von dir versuchen
wenn mir noch ein schärferes bzw mit besseren (stärkeren) farben gibst mach ichs dir auch nochmal, so kommt das schwarz bei ner gescheiten dunkelheit schlecht raus

Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
-
Gast
-
Shack!
nee in photoshop und glaub mir ich weiss wie man mit dem Programm umgeht aber wenn dus besser kannst dann machs doch mal bei genau dem Bild! Das ist von den Farben her absolut schlecht für ne tiefschwarze Tönung aber bitte machs besser bevor du nörgelstsag mal macht ihr die hinteren Fenster in Paint schwarz????
Das sieht total unreal aus......
Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
-
Gast
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24356
No further comment@PX - haha Inseln... i know it's a island - but makes it sound like we're some crappy old 3rd world country.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!