So nach langem melde ich mich auch mal wieder zurück

.
Hier mal wieder nen update von Dienstag

:
Dienstag, ca. 19.00uhr
Fahr über eine Langgezogene Brücke (
Innerorts), natürlich guck ich nich auf den Tacho.
Desweiteren hatte ich das US-Standlicht an (ohne Standlicht oder Abblendlicht, nur die Blinker).
Am Ende von dieser Brücke war eine Kreuzung welche ich natürlich überquert habe, und schon sah ich den
Polizei-Bulli. Natürlich direkt Blinker ausgemacht aber da wars schon zuspät, der eine Polizist (es waren zwei) winkte
mich hektisch zur Seite.
Polizist1 rief: "Was waren das für Lampen, die sie gerade ausgemacht haben?"
Ich: "Das waren US-Standlichter"
Der Polizist1 ging in den Bulli, und schon kam der Polizist2 zu mir.
Polizist2 zeigt mir seine Lasermeßgerät und sagt: "76km/h, das sind 26 zu schnell!"
Ich: "Oh." (mehr saß nich drin

)
Polizist 2 geht nach vorne zum Auto: "Machen sie mal Standlicht an!"
Ich mach Abblendlicht an (ohne das US-Standlicht

): "So jetzt is alles an."
Hatte aber zu der Zeit keine Standlichtbirnen drin, die schwarzen Scheinwerfer drin und Mtecs Cosmos Blue!!!
Polizist2 bückt sich runter, guckt sich die Birnen an und sucht vergebens das Standlicht.
Kommt nach ca. 20sek. wieder hoch und meint:" Jo alles in Ordnung, dann gehen sie mal zu meinem Kollegen."
Ich also ausgestiegen und zum Polizisten1 in den Bulli gegangen.
Polizist1 schreibt alles auf und meint:"So sie kriegen Post, das gibt ne Anzeige!"
Ich:"Wieviel war ich denn jetzt zu schnell?"
Polizist1:"23km/h"
Ich:"Ja ich wurd vor 3Monaten schon mal angehalten, mit 38km/h zu schnell, ausserorts."

"Muß ich jetzt Fahrrad fahren?"
Polizist1:"Ne erst ab 25km/h zu schnell, kost nur 100€ und 1 Punkt, aber Führerschein darfste behalten!"
"Und jetzt auf wiedersehn!"
Ich:"Alles klar, bis dann"
So hatte mal wieder mehr Glück als Verstand, durfte so weiterfahren und haben nix kontrolliert