Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Ist doch Top, sieht bei mir auf dem Balkon auch so ausSchöne Fensterbank![]()
Schöne Fensterbank![]()
Im moment nich viel, nächsten Monat kommt noch Coming/Leaving Home rein und dann mal sehenAlter Schwededa haste echt mal richtig schwein gehabt Dennis...Was gibbet denn sonst so neues
![]()
Wo bekommste denn das Modul herIm moment nich viel, nächsten Monat kommt noch Coming/Leaving Home rein und dann mal sehen
Tja das laß ich mir den Monat noch durch den Kopf gehen, weiß noch nicht genau welches Modul ich nehm!!Wo bekommste denn das Modul herIm moment nich viel, nächsten Monat kommt noch Coming/Leaving Home rein und dann mal sehenSteuerst Du dann damit die Nebler an oder die Scheinis
Ahso, dann sage mir mal bitte bescheid wenn Du Dich entschlossen hast...Vielleicht werde ich mir auch mal eins besorgen
Richtig, Bilder sind nur so als Anhang. Da ein "MeinPolo"Thread ja von Bilder lebtVorher stand da noch, dass ihm langweilig war. Also war das wohl nicht auf dich bezogen
Nix - traurig aber wahrWas gibts denn hier Neues?
Aber er wollte doch. und nun macht er nicht...Nix - traurig aber wahrWas gibts denn hier Neues?
Nix - traurig aber wahrWas gibts denn hier Neues?
Nix - traurig aber wahrWas gibts denn hier Neues?gibt im moment auch noch andere sachen die Geld kosten, außerdem hab ich auch noch ne 2te Karre
Vom ganzen Auto noch nich![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste