rego22`s seiner ...
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: rego22`s seiner ...
Naja kommt ja eh weg der Karren
Nen Grund mehr...

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Themenersteller
So mal ein kleines update ... hatte am sonntag nen fotoshooting für die VW Speed... neue pinstrips gabs auch noch zwischendurch...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
na dann bin ich mal gespannt, wenn ich die nächste vw speed lese
haste da angerufen bei vw speed, oder wie geht das?

haste da angerufen bei vw speed, oder wie geht das?
Fahrzeuge:
Audi A3 8P Sportback
-
riesen geil... ich kann mich noch erinnern, wie er am anfang aussah... warst ja einer der wenigen, der nicht son riesen lärm gemacht hat, wenn er irgendwas neues hatte.
und einzig "dezent und edel, so solls sein" hatteste immer bei den anmerkungen stehen. keine tausend stichpunkte, keine großartige TO DO-list.
da kann ich nur sagen: KOMMT ZEIT, KOMMT RAT, KOMMT ATTENTAT!
RESPEKT!

und einzig "dezent und edel, so solls sein" hatteste immer bei den anmerkungen stehen. keine tausend stichpunkte, keine großartige TO DO-list.
da kann ich nur sagen: KOMMT ZEIT, KOMMT RAT, KOMMT ATTENTAT!

RESPEKT!
VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge:
BMW E91 330 D
-
Themenersteller
also ich war auf nem kleinen polo treffen bei uns in der nähe von pagenstecher.de
da ist zufällig der ehmalige chefredaktör der flash vorbeigekommen. er ist jetzt bei der vw speed und hat den nördlichen teil deutschland übernommen.
ja und dann hat er mich gefragt ob ich lust hätte und wer sagt da schon nein
da ist zufällig der ehmalige chefredaktör der flash vorbeigekommen. er ist jetzt bei der vw speed und hat den nördlichen teil deutschland übernommen.

das is natürlich perfektalso ich war auf nem kleinen polo treffen bei uns in der nähe von pagenstecher.de

ich wird mich auch mal riesig freun, wenn meiner in der zeitung zusehn is

vllt hab ich auch mal glück...
Fahrzeuge:
Audi A3 8P Sportback
-
Themenersteller
ja manchmal hat man mal das glück im leben ... hätte ich aber so sonst auch nicht mit gerechnet
dann bin ich mal gespannt auf bilder, wenn ich die nächste ausgabe durchlese 

Fahrzeuge:
Audi A3 8P Sportback
-
Themenersteller
ich weiß nicht genau wann er reinkommt ... aber das werde ich noch rauskriegen
-
und uns dann hoffentlich mitteilen, diese Ausgabe muss ich mir dann unbedingt kaufenich weiß nicht genau wann er reinkommt ... aber das werde ich noch rauskriegen

-
Themenersteller
so hab gerade mal telefoniert er kommt in die speed und warscheinlich in die ausgabe 6/09. war sich aber noch nicht ganz sicher wann jetzt genau aber wir werdens ja sehen 

Zuletzt geändert von rego22 am 12. Jun 2009, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Sieht wirklich klasse aus, kann sich sehen lassen
Erstmal Herzlichen Glückwunsch das Du die gelegenheit hast deinen Polo da reinzustellen.Muss man da ne Bewerbung hinschicken,oder wie läuft das
Na bei mir muss da bestimmt noch einiges gemacht werden um dazu landen wo Du bald zusehen bist.Mach weiter so.
Gruß Markus

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
Das wird schlecht gehen da schon die Ausgabe 07/09 drauen is.so hab gerade mal telefoniert er kommt in die speed und warscheinlich in die ausgabe 6/09. war sich aber noch nicht ganz sicher wann jetzt genau aber wir werdens ja sehen

Aber ich bin auch mal auf den Bericht gespannt.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
Themenersteller
so jetzt ist es soweit mein polo in der speed ausgabe 10/ 2009
und so sieht er jetzt aus

und so sieht er jetzt aus

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!