Jau, also ich ja ohne problemehey ... ich hoffe ihr seid gut nach hause gekommen
vor allem dennis
Schicksal ftw?!weißte was ich gerade sehe dennis![]()
wir haben uns beide am selben tag hier regestriert![]()
ich nur ein paar stunden vor dir
Naja mensch dann kannste ja mal bei mir vorbeischauenkannste machennur bin ich da in berlin
![]()
schick mir mal ne @addy
dann bekommste die bilder
Also an mir soll es nicht liegendann bin ich auch wieder dabei...war super gestern Leute
machen wir von mir aus gleich das nächste mini-treffen klar
also ich bin zeuge das er nichts akoholisches getrunken hatMh, mal n frage an dich Tim... haste eigentlich was gestern getrunken (alkohol) ? Als du nach hause gefahren bist sah das ganze sehr verdächtig aus! Ich musste ja auch aufpassen und umfahrne die schlaglöcher aber nicht annähernd so krass wie du
Das sah vll aus... hoffe du bist gut wieder zu hause angekommen
kannste machen..aber denke dran das ich zur zeit selten da binAlso ich werde dich dann wohl mal öfters besuchen kommen![]()
echt mal Dennis..was denkste von uns...sowas macht man nur aufm MTalso ich bin zeuge das er nichts akoholisches getrunken hat
echt mal Dennis..was denkste von uns...sowas macht man nur aufm MTalso ich bin zeuge das er nichts akoholisches getrunken hat:mosh:
sagt bescheid wenns wireder malein Kurzzeittreffen geben soll, bin immer dabei
Ich denk shcon wenn man vormtittag anfängt udn alles klappt sollte das bis spätestens abends fertig sienwäre echt super..wenn man dann gleich noch die Ambiente-Beleuchtung einbauen könnte wäre klasse!
schafft man das an einem Tag?
Naja ab nächster Woche habe ich erstma n weile zeit dank der arbeitslosigkeit?!müssen wir beide mal gucken wann wir das machen wollen!?
und Teile müssen wir ja auch besorgen,weiß bloß nicht wo und wie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste