>>>> UMBAUPHASE <<<< DAKOTTA
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: >>>> UMBAUPHASE <<<< DAKOTTA
ich hab nen 5 Türer aber das die in die Türen kommen steht nicht zu Debatte . .. (hinten passen auch 16er rein )
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
So fertig
Hecksystem wohin ?
Als erstes die Hochtöner
Ich hab mir zwei A – Säulen Verkleidungen gekauft (danke noch mal an Zottel93 für den reibungslosen Ablauf )
und die Gitter der Hochtöner in die C –Säulen eingesetzt
Hecksystem wohin ?
Als erstes die Hochtöner
Ich hab mir zwei A – Säulen Verkleidungen gekauft (danke noch mal an Zottel93 für den reibungslosen Ablauf )
und die Gitter der Hochtöner in die C –Säulen eingesetzt
Vorgang grob:
1. Gitter ausgeschnitten aus A- Säule
2. C – Säule ausgebaut , dabei gleich geschaut wie es mit dem Platz dahinter aussieht
3. auf C – Säule Gitter angerissen und ausgefräst
4. eingeklebt mit 2 Kombo Kleber
5. Hochtönerhalterung angepasst und eingeklebt
6. Hochtöner eingesetzt
1. Gitter ausgeschnitten aus A- Säule
2. C – Säule ausgebaut , dabei gleich geschaut wie es mit dem Platz dahinter aussieht
3. auf C – Säule Gitter angerissen und ausgefräst
4. eingeklebt mit 2 Kombo Kleber
5. Hochtönerhalterung angepasst und eingeklebt
6. Hochtöner eingesetzt
Verkleidungen mit Versand 20 Euro + 10 Euro für den 2 Kombo Kleber
Arbeitszeit für alles ca 8 Stunden
Heckausbau Kosten und Zeit gesamt
Arbeitszeit gesamt: 15,5 Stunden
Kosten gesamt : 411 Euro
Arbeitszeit für alles ca 8 Stunden
Heckausbau Kosten und Zeit gesamt
Arbeitszeit gesamt: 15,5 Stunden
Kosten gesamt : 411 Euro

Super Arbeit bisher, weiter so.
Nur solltest du wirklich mal drüber nachdenken, nicht für jeden dritten Satz nen neuen Post zu schreiben.
Ist einfach übersichtlicher, wenns "harmonisch" heruntergeschrieben wird.
Ansonsten alles prima.

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
du bist Klasse
ich kann nur 4 Bilder auf einmal hochziehen also kann ich den Text auch teilen. . wäre schön wenn ihr das Thema einfach last

wenn alle Beiträge hier gelöscht würden die nichts mit meinem Thema und meinem Umbau zu tun haben wären wir bei der hälfte von antworten . mal drüber nachdenken wer hier Spam schreibt
. . ich kanns auch sein lassen
mein gott 3 posts mehr unglaublich da würd hier ein fass aufgemacht ich wollt nur paar bilder rein stellen

mein gott 3 posts mehr unglaublich da würd hier ein fass aufgemacht ich wollt nur paar bilder rein stellen

Beherzige einfach den Tipp von Flo, dann gibts auch keine weiteren Hinweise zu dem Thema...
Wenn du deine Bilder unter Picuploads hochlädst, dann kannst du beliebig viele davon einstellen.
Falls du es bisher noch nicht gefunden haben solltest, findest du hier den passenden Link:
http://www.polo9n.info/picupload.html
MfG

Wenn du deine Bilder unter Picuploads hochlädst, dann kannst du beliebig viele davon einstellen.
Falls du es bisher noch nicht gefunden haben solltest, findest du hier den passenden Link:

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
. . . . . . . . . . . . . . .
Zuletzt geändert von dakoTTa am 14. Jun 2009, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
lass dich nicht stressen und mach hier einfach weiter..
finds sehr interessant was du da alles so zauberst, halt uns auf dem laufenden!
finds sehr interessant was du da alles so zauberst, halt uns auf dem laufenden!

Hatte jetzt auch kein Problem mit dem lesen von drei Posts statt einem ... manche Leute machens ich einfach zuviele Gedanken um nix - klar man will alles übersichtlich halten .. aber ich sehe ein eigenes Thema als "Eigentum" vom Verfasser an
(also im übertragenem Sinne.
So zum Topic ^^ ich finde die Hochtöner hinter der Sitzbank (C-Säule ??!!) echt genial. Freu mich schon wenn bei dir alles Fertig ist und die Bericht erstattest wie das so vom Klang her rüberkommt.

So zum Topic ^^ ich finde die Hochtöner hinter der Sitzbank (C-Säule ??!!) echt genial. Freu mich schon wenn bei dir alles Fertig ist und die Bericht erstattest wie das so vom Klang her rüberkommt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Volkswagen Polo Fox Coupe
in anderen foren sind doppel posts nicht umsonst verboten (bei dir sind das sogar schon quadrupel posts).
sowas müllt die datenbank zu, für leute mit kleineren leitungen braucht es länger zum laden und wie schon gesagt es wird unübersichtlicher.
finde deine art komisch hier geben dir ne menge leute freundliche hinweise und du machst einen auf
"ich machs wies mir passt sonst leckt mich alle" so sehe ich das zumindest.
sowas müllt die datenbank zu, für leute mit kleineren leitungen braucht es länger zum laden und wie schon gesagt es wird unübersichtlicher.
finde deine art komisch hier geben dir ne menge leute freundliche hinweise und du machst einen auf
"ich machs wies mir passt sonst leckt mich alle" so sehe ich das zumindest.
I don't know where I am but the food in the fridge is awesome.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline

In 19 von 33 Beiträgen ging es nun um das Thema der Anzahl deiner Posts, einschließlich diesem Beitrag von mir.

Klar kann jeder so schreiben wie er möchte, nur bist du der einzige von mehreren hundert "aktiven" Usern, der es nun ganz anders versuchen möchte.
Naja und das du im es im TT- Forum sechs Jahre lang so gemacht hast interessiert hier eigentlich nicht so.
Da du dich, wie oben zu lesen ist, momentan auf "POLO9N.info" bewegst.

So und nun habe ich mich auch zu SPAM hinreißen lassen.

Viel Spaß weiterhin; denn inhaltlich passen deine Beiträge spitze zu uns.

MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Wie bestimmt schon alle mitbekommen haben hab ich die Bilder wieder entfernt
Ich werde den Umbaubericht aus bekannten Gründen hier erst mal nicht weiter führen
Wenn mein Umbau abgeschlossen ist werde ich das hier kurz bekannt geben und evt. an Leute die inter. am Umbau haben (und nicht an Posts ) per Mail Bilder schicken . ..
An meine Nörgler
noch schnell paar Sachen und zwar hab ich mich in anderen Beiträgen (hier im Forum !!! ) umgesehen und reichlich Doppel - mehrfach – posts , Posts mit 4 Bildern und nem Einzeilern gefunden also das gleiche was ich gemacht habe . . da gab es auch nichts auszusetzten !!!! 
Ich werde den Umbaubericht aus bekannten Gründen hier erst mal nicht weiter führen
Wenn mein Umbau abgeschlossen ist werde ich das hier kurz bekannt geben und evt. an Leute die inter. am Umbau haben (und nicht an Posts ) per Mail Bilder schicken . ..
An meine Nörgler

Ich weiß ja nicht, in welchen Foren du unterwegs bist. Aber in den Foren, die ich regelmäßig besuche, herrscht "Zucht und Ordnung", dieses hier eingeschlossen.
Das heißt, dass Doppelposts verboten und die Anzahl der Anhänge begrenzt sind.
Wenn du den Picupload im Portal nutzt, kannst du soviele Bilder in deinem Beitrag darstellen, wie du willst. Du möchtest doch auch, dass man deinen Thread liest und ihn beachtet. Also solltest du in deinem eigenen Interesse auf Übersichtlichkeit achten.
Bei Bedarf kann ich dir das mit dem Picupload gerne erklären, schreib mir einfach PN.
Und jetzt: Weitermachen!
MfG Flo
Das heißt, dass Doppelposts verboten und die Anzahl der Anhänge begrenzt sind.
Wenn du den Picupload im Portal nutzt, kannst du soviele Bilder in deinem Beitrag darstellen, wie du willst. Du möchtest doch auch, dass man deinen Thread liest und ihn beachtet. Also solltest du in deinem eigenen Interesse auf Übersichtlichkeit achten.
Bei Bedarf kann ich dir das mit dem Picupload gerne erklären, schreib mir einfach PN.
Und jetzt: Weitermachen!

MfG Flo
Übrigens ist es auch ziemlich lächerlich, jetzt hier alles wieder rauszunehmen weil an deiner Schreibweise rumkritisiert wurde. Ist ja auch dermaßen schwierig, das alles in ein Posting zu bringen...
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!