AP Gewindefahrwerke die reine Wahrheit
Re: AP Gewindefahrwerke die Reine wahrheit
Das eh nen Thread wo sich die Fragen mal ganz gerne wiederholen 

Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 2223
und bevor noch einer fragt warum die preisunterschiede soooo extrem sind
kauf mal 100000 Büroklammern und dann eine

kauf mal 100000 Büroklammern und dann eine

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
verdammt ^^
ich will keine 500€ ausgeben wenn ichs im inet für 300 bekomm, aber ich kann das teil hier doch nich kaufen un dann zu dem menschen rennen un verlangen dassers einbaun soll wenn der selber so zeugs vertreibt ...
sozusagen arschkarte?!
wohnt jemand in der nähe von 89520 der mir sowas einbauen könnte/würde xD
ich will keine 500€ ausgeben wenn ichs im inet für 300 bekomm, aber ich kann das teil hier doch nich kaufen un dann zu dem menschen rennen un verlangen dassers einbaun soll wenn der selber so zeugs vertreibt ...
sozusagen arschkarte?!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
bei euch gibts doch sicher ne freie werkstatt oder ?
die können das 100 pro einbauen.
so mach ichs auch !
gruß
luke
die können das 100 pro einbauen.
so mach ichs auch !
gruß
luke

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
tjoa freie werkstatt ... aber ich denk mal die wolln dann wiederum auch 150€ oder so fürn einbau sehn ^^ ...
wobei ich dann bei 450 wär ... nur: ich kenn den chef von der einen firma auch sehr gut xD ...
naja alles scheiße ...
aber auf die idee mit der freien werkstatt wär ich ez no nich gekomm *höhö* ^^ danke
wobei ich dann bei 450 wär ... nur: ich kenn den chef von der einen firma auch sehr gut xD ...
naja alles scheiße ...
aber auf die idee mit der freien werkstatt wär ich ez no nich gekomm *höhö* ^^ danke
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
ja wenn du den kennst dann dürfte das ja kein problem sein,
ob die jetzt ihre verbauen oder des DTS-Line ...
verdienen tun die am material eh ned viel, nur an der arbeitszeit !
gruß
luke
ob die jetzt ihre verbauen oder des DTS-Line ...
verdienen tun die am material eh ned viel, nur an der arbeitszeit !
gruß
luke

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
ich fühl mich aber schon schlecht wenn ich daran denk den mensch zu fragen obber des macht ^^
allein schon wegs meim dad ^^
der verarbeitet auch nur das was man bei ihm gekauft hat xP
nunja alles dov
allein schon wegs meim dad ^^
der verarbeitet auch nur das was man bei ihm gekauft hat xP
nunja alles dov
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Geht das Gutachten nur nach Achslast oder auch nach dem Motor? Ist das für den 1,6er geeignet?
Mit dem Fahrwerk dürften sich dann meine geplanten Eibach Federn erledigt haben....
Mit dem Fahrwerk dürften sich dann meine geplanten Eibach Federn erledigt haben....
Hey Leute,
das Fahrwerk kann ich schon einfach einbauen in mein Polo OHNE was zu verändern wie z.b. Spurplatten oder Radkästen ziehn oder so oder ? ich hab 16 zöller drauf.
gruß
luke
das Fahrwerk kann ich schon einfach einbauen in mein Polo OHNE was zu verändern wie z.b. Spurplatten oder Radkästen ziehn oder so oder ? ich hab 16 zöller drauf.
gruß
luke

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Moin,
ist für Polos mit der max. Achslast von 960 Kg zugelassen! Müsste also beim 1.6 passen... Beim GTI passt es wieder nicht..
Und das passt natürlich ohne probleme... Es kommt aber drauf an wie tief du es drehst und welche et zahl deine felgen haben...
MfG
ist für Polos mit der max. Achslast von 960 Kg zugelassen! Müsste also beim 1.6 passen... Beim GTI passt es wieder nicht..
Und das passt natürlich ohne probleme... Es kommt aber drauf an wie tief du es drehst und welche et zahl deine felgen haben...
MfG
et is glaub 38 und tiefer hät ich ihn halt gerne 45 mm
passt das noch ?!
danke lg
passt das noch ?!
danke lg

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
das sollte mit 16 zöllern locker gehn... ich hab 35mm H&R mit 16 zöllern drin und im radkasten sind noch locker 3-4 platz... könnte aber sein dass du federwegsbegrenzer einbaun musst! kommt aber auf den TÜV prüfer an..
MfG
MfG
verdammt ^^
sozusagen arschkarte?!
also ich kenn da ne gute Adresse in der Nähe von Ingolstadt...aber 150 zahlste da auch mit Spur vermessen...eintragung kommt extra...
in Rgbg könnt ich mir vorstellen das Beni und ich das machen, da kommste etwas günstiger weg und Spur einstellen kostet laut Angaben von Beni in Rgbg auch recht wenig

meld dich per PN, wennst hilfe brauchst
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Wir könnten dir des auch einbauen, wenn du willst..... Musst dich nur meldenverdammt ^^
sozusagen arschkarte?!

***** Every Day I See My Dream ***** 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
So ich hab dat Fahrwerk seit einigen Monaten schon drin. Wollt eigentlich hier darüber berichten, aber irgendwie voll verplant. Naja aufjeden wohn ich in Fichtenberg wo ja auch DTS und KW sind, habs mir auch dort vor Ort abgeholt. DTS vertreibt AP und eben auch KW. AP wurde so wie ich das hier bei uns mitbekommen hab vor Jahren von KW aufgekauft und das Gewindefahrwerk entspricht im Großen und Ganzen dem KW V1, größter Unterschied ist nur kein INOX, jedoch verzinkter Stahl und halt keine lebenslange Garantie wie bei KW. DTS verkauft das Fahrwerk per eBay unter den Namen DTS Line Gewindefahrwerk und auch AP Gewindefahrwerk. Ist aber dasselbe drin, nur der Preis ist anders. Hab ich aber erst mitgekriegt als en Kumpel für seinen Astra sich das DTS Line Gewinde gekauft hat und wir es aufgemacht haben und drinne war das AP Gewinde, das bei DTS im Katalog über 600 Euro kostet. Total komisch erstmal. Bin dann zu DTS und wollt das Fahrwerk für meinen Polo 9n, die haben natürlich mir den Katalogpreis angeboten. Hab ihnen dann von ihrem eigenem Angebot berichtet. Dann hieß es nur dass ich das bei eBay kaufen soll, da er mir es zu dem eBay Preis so nicht verkaufen kann. Total verwirrt erstmal bin ich dann halt heim und habs mir dort geholt. Dann am nächsten Tag hin und abgeholt. Habs gleich aufgemacht. Und drinne war auch das AP. Das sie aber außerhalb eBay für über 600 Euro verkaufen
Total komisch. Vom Komfort isses das KW V1, aber echt zu 99,9%.
Kanns jedem nur empfehlen. Habb vorne ca 30 cm Restgewinde und hinten ganz unten mit Verstellring. Optik ist vom Feinsten. Fahrverhalten in Kurven klasse auch sonst super. Hab nur ein Problem. Wenn ich nen Beifahrer drin habe. Und über ne Bodenwelle zügig drüber fahr. Knackst vorne rechts was? Woran kann des liegen. Ist kein richtes Knacken eher son zügiges Schleifen. keine Ahnung. Aufjedenfall hab ich geschaut ob die Koppelstange an der Antriebswelle schleift, aber da ist nichts!? Auch am Radkasten selber seh ich nichts, wobei es auch sein könnte das er an der Schraube streift? Jesco, du müsstet doch wissen woran das liegen könnte?

Total komisch. Vom Komfort isses das KW V1, aber echt zu 99,9%.
Kanns jedem nur empfehlen. Habb vorne ca 30 cm Restgewinde und hinten ganz unten mit Verstellring. Optik ist vom Feinsten. Fahrverhalten in Kurven klasse auch sonst super. Hab nur ein Problem. Wenn ich nen Beifahrer drin habe. Und über ne Bodenwelle zügig drüber fahr. Knackst vorne rechts was? Woran kann des liegen. Ist kein richtes Knacken eher son zügiges Schleifen. keine Ahnung. Aufjedenfall hab ich geschaut ob die Koppelstange an der Antriebswelle schleift, aber da ist nichts!? Auch am Radkasten selber seh ich nichts, wobei es auch sein könnte das er an der Schraube streift? Jesco, du müsstet doch wissen woran das liegen könnte?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
also meinst das ich da nix weiter beachten muss, ned das mein rad dann irgendwo anschlägt oder so ??das sollte mit 16 zöllern locker gehn... ich hab 35mm H&R mit 16 zöllern drin und im radkasten sind noch locker 3-4 platz... könnte aber sein dass du federwegsbegrenzer einbaun musst! kommt aber auf den TÜV prüfer an..
MfG
oder was da sonst noch so passieren könnte ?!?.
was sind diese begrenzer ?
gruß
luke

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
wenn was schleift muss dus eben wieder hochdrehen... die federwegsbegrenzer, (wie der name schon sagt) begrenzen deinen federweg. also kann der dämpfer nicht mehr voll einfedern, sondern zB 2 cm weniger...
MfG
MfG
aber ich glaub es gibt hier wolh mehrere die mit 17ern unterwegs sind und weiter runter sind als meiner sein wird.
und auch ohne irgendwas fahren oder ??
und auch ohne irgendwas fahren oder ??

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Habb vorne ca 30 cm Restgewinde

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!