wenn du den wagen ja jetzt behältst würde ich das Thema mal abändern und das FOR SALE rausnehmen könnte ja sonst zu irritationen hier führen.
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
ja kommt drauf an was man möchteoder es treibt den Preis hoch
(wenn jemand interesse hat und Achim sagt erst Nein)
Kannst du das als Mod nicht auch selber machen?Also bitte den Threadtitel ändern! Danke
Ich glaube das Achim das schon noch selber hinbekommtKannst du das als Mod nicht auch selber machen?Also bitte den Threadtitel ändern! Danke
wenn der achim sich mal trennen würde von seinem auto und es lang bringtwann kommt die porsche bremse?
Etwa den von Nelson vorgeschlagenen Lader GT iwas?Den Innenspiegel kann man doch sehr einfach zerlegen, mit etwas Gewalt![]()
Also fährt etwas über 240km/h, aber da geht bald noch mehr...
Ja Ferni, der kommt evtl. schon früher zu dir als ich gesagt hab. Will endlich die Bremsen haben und das andere da auch noch
da bin ich mal gespannt auf die porsche bremsen und ich habe das gefühl du willst ihn chippen lassen oder wie meinste das da geht noch mehr etwa mit einen größeren turboDen Innenspiegel
Also fährt etwas über 240km/h, aber da geht bald noch mehr...
Ja Ferni, der kommt evtl. schon früher zu dir als ich gesagt hab. Will endlich die Bremsen haben und das andere da auch noch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste