Also wen ich mich jetzt nicht voll verhaue, dann müsstest Du die an den Türkontakt anschliessen.
Und dann holst Du Converter. und zwischen Converter und Dauerplus machst Du dann nen Schalter!
So müsste das eigentlich gehen!?
Hoffe das ist so richtig?
Grüße
Unsere Freizeit,ist Ihre Sicherheit! Ihre Feuerwehr!
Habe mir jetzt auch mal so ne fußraumbeleuchtung gekauft, und möchte sie gerne beim türkontaktschalter anschließen, aber wo verlaufen beim polo 9n die kabeln vom türkontaktschalter, bzw wo schließt man sie am besten dazu? habe gehört das sie irrgendwo hinter der A säule sind., aber welche kabel sind es genau?
bitte um antwort
Am besten gehst du an den Stecker der Innenleuchte, dort kann man die beiden Adern am besten abgreifen. In der A-Säule liegen die ganzen Kabel, da wird es schwer, die richtigen zu finden.
Vom Stecker der Innenleuchte greifst du die Kabelfarben rot/schwarz und braun/schwarz ab.
Reicht, wenn du die Deckenlampe ausbaust, dann solltest du an den Stecker kommen (Abdeckung hinter der Deckenleuchte ausklipsen, Deckenleuchte an den Seiten ausclipsen, Deckenleuchte rausziehen).
Wenn du dir einmal die Mühe machst, die linke Sonnenblende und den Haltegriff zu demontieren, ist es natürlich noch etwas einfacher, weil man den Himmel runterbiegen kann.